Back To The Roots

klasse ding...

beat hat ne schöne melo..

gut geflowt an den meisten stellen

kann sich auf jeden fall sehn lassen das teil =)
 
Eh ich wusste gar nich, dass du rappst.
Beat is ganz gut, mir persönlich sind die Drums allerdings zu stark im Vordergrund. Gerappt is das gut, die Mische is irgendwie seltsam. Auf den Vocals liegtn komischer Effekt oder es is einfach ne schlechte Qualität (?).
Ich schau zurück durch den Spiegel der Vergangenheit
Ich kapier die Line nich, wie kann man durch nen Spiegel sehen?

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100098573
Ne Gegenbewertung wär kool.
 
Danke für die Bewertung!

Doch ich rappe schon, ich stell hier halt nur nicht oft was rein, bzw. pushe es dann nicht.

Ich hab eigentlich weder eine schlechte Qualität, noch einen komischen Effekt drauf, vielleicht ist es einfach meine Stimme, die du als komisch empfindest.;)

Naja, ist jetzt auch nicht ganz auf EP-Niveau gemischt.

Das Wort "durch" wird hier halt im Sinne von "mittels" verwendet, also ich schau zurück mittels einen Spiegels.


Gegenbewertung kommt noch...
 
die doppels sidn zu laut
du hauptspure müsste domonanter sein
doppels und hauptspure sidn zu gleichlaut
ansonsten aber gut bis auf das das vokel zu laut is
der rap könnte mehr betonungen vertragen

die hook könnte sich auch mehr abheben die hätte man vileicht im anderen style rappen können
so klingt die hook zu stark wie die partz
 
Jo, danke!
Finde die Doppels an den meisten Stellen eigentlich ok, ab und an hast du Recht, da ist es wirklich etwas laut.

Hab die Hook bewusst nicht all zu poppig gestaltet, der Track ist es ansich ja auch nicht.;)
 
ich hab ja nich gesagt das sie poppig werden soll sondenr das sie sich mehr abheben soll
mitn anderen flow zb hätte man das bessser abheben können
 
der beat klingt etwas dumpf aber sonst ist er echt geil.

flowtechnisch etwas schmal, weil nicht viel abwechslung drin sit aber sonst ganz cool ich mein ist für so nen track und auf so nem beat ja nciht so wichtg sich flowtechnisch auszutobben.

inhaltlich: jo der name ist programm aber ist echt gut umgesetzt.

hook: geht gut ins ohr wobei die beat änderung mit der zweiten gitarre im hintergrund ist irgendwie komisch.

insgesamt: gar kein so schlechter track kommt jetzt vielleicht nicht in mein alltime favorit , aber man kann ihn durchaus mehr als einmal hören.


gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
der beat klingt etwas dumpf aber sonst ist er echt geil.

flowtechnisch etwas schmal, weil nicht viel abwechslung drin sit aber sonst ganz cool ich mein ist für so nen track und auf so nem beat ja nciht so wichtg sich flowtechnisch auszutobben.

inhaltlich: jo der name ist programm aber ist echt gut umgesetzt.

hook: geht gut ins ohr wobei die beat änderung mit der zweiten gitarre im hintergrund ist irgendwie komisch.

insgesamt: gar kein so schlechter track kommt jetzt vielleicht nicht in mein alltime favorit , aber man kann ihn durchaus mehr als einmal hören.


gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice

de hab ich nix hinzuzuügen... find den text geil^^
backpacker an die macht :D (wir haben... wie sag ich dazu.. dieselben wurzel... dieselben leute gefeit scheints das macht dich sehr sympathisch^^)
 
der beat klingt etwas dumpf aber sonst ist er echt geil.

flowtechnisch etwas schmal, weil nicht viel abwechslung drin sit aber sonst ganz cool ich mein ist für so nen track und auf so nem beat ja nciht so wichtg sich flowtechnisch auszutobben.

inhaltlich: jo der name ist programm aber ist echt gut umgesetzt.

hook: geht gut ins ohr wobei die beat änderung mit der zweiten gitarre im hintergrund ist irgendwie komisch.

insgesamt: gar kein so schlechter track kommt jetzt vielleicht nicht in mein alltime favorit , aber man kann ihn durchaus mehr als einmal hören.


gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
Danke!
Jo, der Beat ist halt keine High-Class-Produktion, ich finde ihn für so ein Lied mit seinem eher schlichten Charme aber recht passend.
Eine zweite Gitarre gibt es im Beat aber nicht, das ist ein Synthie.;)

Goldstadt? Pforzheim? Ist gar nicht so weit weg von mir, Gruß zurück.
Die Revanche kommt natürlich noch!
 
de hab ich nix hinzuzuügen... find den text geil^^
backpacker an die macht :D (wir haben... wie sag ich dazu.. dieselben wurzel... dieselben leute gefeit scheints das macht dich sehr sympathisch^^)
Als Backpacker würde ich mich eigentlich ganz und gar nicht bezeichnen, aber guten Rap höre ich dennoch gerne.;)
Danke für die Bewertung!
 
Wow der Sandmann überrascht mich.
Vorweg ich bin schon n richtiger Backpacker.
Der Beat is cool, woher kenn ich bloss das Sample (RedHotChiliPeppers oder so?)?
Wobei das Synthizeug an manchen Stellen überflüssig ist.
Raptechnisch ist es jetzt auch nicht ne krasse Offenbarung aber sehr solide.
Der Vibe von dem Track ist halt geil. Nostalgiker-Shit.:thumbsup:

Revanche?
 
Tom Petty alles klar. Könnte trotzdem n Riff von den Red Hot Chili Peppers sein findste nicht?
 
gggeeell Beitragserhöhung, top LiED, SChnabel for life !!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten