1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Back to the 80s mit Sido, Harris, Jan Delay & Co.

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 20. Sep. 2007.

  1. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.882
    Bekommene Likes:
    11.071
    Hat er. Die meisten der Lieder sind sehr gut geworden. Ausser S&P vielleicht...
     
  2. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    verdammt..das geilste lied take on me muss dann natürlich von afrob genommen werden:rolleyes:
     
  3. SirBoff

    SirBoff Aktivist

    Dabei seit:
    10. Nov. 2003
    Beiträge:
    295
    Bekommene Likes:
    1

    na solange du keine anderen sorgen hast...
     
  4. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Wird geholt. Sowas ist voll geil und freue mich auf Hans Peter:cool:
     
  5. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    ...........wenn mich jetzt noch die rapper interessieren würde....find nur samy, jan und dende hörenswert....harris, sido bla....will dohc keiner hörn^^

    uhhh hab ma auf myspace reingehört...meine 80s haben sich anders angehört^^.....neeeee
     
  6. Curachana

    Curachana Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    216
    Bekommene Likes:
    11
    der track "eisbär" von hp bexter und harris is richtig geil^^

    btw.. k.i.z. konzert in köln war richtig geil!
     
  7. OneAndOnly

    OneAndOnly Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2006
    Beiträge:
    3.761
    Bekommene Likes:
    629
    naja..könnte interessant sein..aber rein von den original sonhs jetzt nicht so der knüller..da gab es in den 80er erheblich bessere.

    umsetzungkönnte spannend sein..kaifen würd ich mir ads teil nicht, höchstens ERSTmal reinhören
     
  8. HaLfZwAr€

    HaLfZwAr€ Frischling

    Dabei seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    3
    wie schon geschrieben kann man ja bei myspace schon reinhören;)

    ich find es rundum ne gelungene partyplatte, ein paar sollen ja sogar mit dieser musik aus den 80gern aufgewachsen sein...

    stimmt das ?????
     
  9. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    ne im mzee-forum sind die meisten wohl eher im neuen jahrtausend aufgewachsen... ;)
     
  10. ichduihrfaker

    ichduihrfaker BANNED

    Dabei seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    50
    das intro is schonma hammärr



    fikk nicht mit Herr Wieben:cool::D
     
  11. Maximalestyles

    Maximalestyles Frischling

    Dabei seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    naja die sollten lieber ein 70's revival machen mit samples aus dem seventys so im kanye west style...
    würd mir besser reingehn als der elektro kram
     
  12. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.661
    Elekro ist kuhl:cool:
     
  13. dj magnum

    dj magnum am Start

    Dabei seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    2
    Afrob rappt ja mal megabesche....iden. Also hab mir grad die Single angeschaut und würd mich nicht überraschen wenn das nicht in den Charts hochklettert. Aber so neu ist die Idee auch wieder nicht.
    Gab's da nicht mal einen Mixtape Dj der das mit 50 Cent Acappela's gemacht hat?
    Naja also ich hör mir da lieber Boogie Soul an um die 80's wieder zurück zu holen oder vom Firm Album den Firm Biz Track.
     
  14. THEB

    THEB Aktivist

    Dabei seit:
    15. Aug. 2004
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    3
    endlich mal wieder gute leute am start! is gekauft!
     
  15. MELdeluxe

    MELdeluxe Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    382
    Bekommene Likes:
    3
  16. NRG 291

    NRG 291 Frischling

    Dabei seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    kanns mir noch gar nich so richtig vorstelln aber ich lass mich ma überraschen
     
  17. MELdeluxe

    MELdeluxe Aktivist

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    382
    Bekommene Likes:
    3
    hab heute das handy bekommen - genial - kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.