Babyshambles - Shotter's Nation

naja..auch n bissi fies. die privatleute können 7std warten, bis der wieder einigermaßen klar in der birne ist, auf konzerten geht das nicht, da is dann schon nach ner halben std finito;)

achso..war ja auf dem konzert in kölle. muss dazu sagen, dass die shambles nur ca ne std gespielt haben und der drummer suuuper angepisst bwar.D der blick von dem, als doherty von der bühne getorkelt ist , war der burner. verdutzt-genervt. kann ich auch verstehen. die musiker tun mir echt leid, kein wunder, dass die besetzung der shambles ständig wechselt, hat ja keiner bock, sich den scheiß reinzutun
 
Das Album ist ja mal übelst knüller!!!
Pete Doherty...einfach zuviel der Kerl:D:D
Wobei ich Carl Barats "Dirrty Pretty Things" Projekt sogar noch 'nen Taken besser finde.
Was aber auch daran liegen kann,dass ich Carl einfach irgendwie symphatischer finde...außerdem ist er mit Adam Green befreundet:D

Aber zurück zum Album,gefällt mir sehr gut.
Mein Lieblingssong gerade aktuell vom Album ist "There she goes"!Ich mag einfach diesen Retro Style:)

Sollte man sich mal anhören bei 'ner ruhigen Minute.

LG
Stevie

Edit: Wobei weder Pete's Projekt,noch Carl's Projekt an die damaligen Libertines-Alben anknüpfen können.Zusammen haben die beiden echt die beste Musik zusammen gemacht und ich finde, sie sollten (besonders Pete) wieder zu Vernunft kommen und sich wieder den Libertines widmen!
 
ich glaub pete ist der unzuverlässigste mensch auf diesem planeten, aus dem grund würd ich auch auf kein gig von den shambles gehen, auch wenn ich die musik sehr schätze.
so oft wie die konzerte schon ausgefallen sind, weil pete es einfach verrafft hat.
einmal musste er sogar mit nem privatjet in die schweiz eingeflogen werden weil er nicht auffindbar war und den regulären flug verpasst hatte.
der libertines split geht ja im endeffekt auch auf seine kappe, schon ärgerlich was der mit seiner verpeiltheit und drogensucht alles angerichtet hat.
nichtsdestotrotz ist er ein genialer songwriter und er scheint ja mittlerweile sein leben etwas besser in den griff zu bekommen.
bin gespannt obs irgendwann wieder ein neues libertines album geben wird, mit carl versteht er sich ja wieder, wäre sehr geil...
 
ja, mann..war schon übelst unverschämt, dass man gut 30€ verlangt und dann die vorband fast länger spielt als der eigentliche haupzact!

wobei die einfach genial geschrieben haben und doherty mit so einer leidenschaft gesungen hat..naja..


sei's drum...
 
Ich muss aber sagen, dass mir Down in Albion irgendwie besser gefallen hat allgemein...
 
Zurück
Oben Unten