Der große Thread für Eltern

Meine Tochter (sorry @mueslisohn) ist in der ersten klasse und wurde letzte woche von 4 zweitklässlern (2 davon sind in ihrer klasse, ist son 1/2 3/4 konzept) drangsaliert mit dem ziel sie zum weinen zu bringen.
hab die väter der jungs die sie kannte angeschrieben mit der bitte, dass die das mit denen besprechen und einer "kann ausschließen" dass sein sohn beteiligt war, weil der "glaubhaft überrascht" war, "der einzige aus der jungsgruppe ist, der auch mit mädchen spielt" und ein anderes mädchen angeblich bezeugen könnte, dass er nicht dabei gewesen sei (uns hat deren mutter nur erzählt, das mädchen könne sich das auch nicht vorstellen, dass der junge dabeigewesen sei)

oh man, muss ich wohl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wow von diesem 1234 Konzept hab ich noch nie gehört. Wasn das für n Quark.

Find dein Vorgehen gut, wenn die nicht aufhören hm…
 
Wow von diesem 1234 Konzept hab ich noch nie gehört. Wasn das für n Quark.

Find dein Vorgehen gut, wenn die nicht aufhören hm…
ach das besprechen wir jetzt mit der lehrerin, ich mach mir da keinen kopf. finds nur unfassbar wie dreist der typ ist. hab dem gesagt dass meine tochter und deren freundin die jungs eindeutig benannt haben und die freundin die schulbegleiterin des einen geholt hat (und dass er die doch einfach fragen soll wenn er denen nicht glaubt) und der typ bleibt stumpf dabei, dass sein sohn sowas nicht macht..... werde jetzt natürlich extrem drauf drängen dass die die kontaktiert damit der richtig dumm da steht.
 
Welcome to Ganxtaville

Mit baby zuhause ist schon anstrengend, dachte eigentlich ich kann mir in Elternzeit nach Geburt PS5 gönnen und vier Wochen durchzocken.
will dich ja nicht beunruhigen, aber noch wird ja fast nur geschlafen, man kann sich eh nicht bewegen und bringt ab und zu seinen unmut an und die eltern dürfen dann schauen, was Phase ist. wenn du es jetzt schon anstrengend findest, warte mal ab
 
wenn heroin wie der beste orgasmus x 1000 is, dann is das fuehl, wenn sie friedlich auf meiner stolzgeschwellten brust einschlaeft, wie heroin x 100000
 
Kinder um 2:47 nachts be like: „Hey Papa, ich bin gestern den ganzen Tag wie auf Speed rumgerannt und bin eben mit Beinschmerzen aufgewacht, wollte dich nur kurz wecken damit du das weißt ach und jetzt wo du sxhonmal wach bist, könntest du bitte diese eine Creme suchen und mir damit die Beine massieren?“

Papas: „Hey, ich habe gestern 12 Stunden gearbeitet und bin erst um 1 ins Bett, verschleppe gerade eine Grippe und hab große Probleme einzuschlafen wenn ich einmal wach bin aber ich bin ein sehr selbstloser Typ und das ist überhaupt gar kein Problem für mich“

Kind: schläft direkt wieder ein

Papa: Psychose
Heftig, der komplette Text könnte von mir sein. wir nehmen Pferdesalbe, durch den heiss/kalt effekt wirkt der placebo zusätzlich
 
Heftig, der komplette Text könnte von mir sein. wir nehmen Pferdesalbe, durch den heiss/kalt effekt wirkt der placebo zusätzlich
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen Pferdesalbe ist tatsächlich magisch :emoji_ok_hand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin am überlegen das Fire HD Kids Tablet zu holen für die Kids. Gerade im Hinblick auf Urlaub und so erscheint mir das recht sinnvoll. Sind jetzt 3 1/2 , wie haltet ihr das mit Mediennutzung? Ist das vllt etwas zu früh?
 
Tochter wird im August 4 und nutzt das seit ca. einem Jahr. Hauptsächlich Kurzfolgen von Sendung mit der Maus. Haben eine unglaublich gute App für Kinder.

Komm als iPhone Nutzer halt 0 mit der Android Schrott Technik zurecht, aber passt schon. Ich würds weiterempfehlen.

Darf sie am Tag so 20 Min dran und ne Folge gucken, wenn sie vom Kindergarten kommt oder lange draußen spielen und danach mal kurz ihre Ruhe haben will.
 
Leute das ist der Anfang vom Ende!

Eure Kinder werden Medienjunks und ihr könnt nix dagegen machen
 
Zurück
Oben Unten