Der große Thread für Eltern

Würde auch gern von der innigen Beziehung zu meinen Nichten und Neffen erzählen, aber fürchte von den Eltern hier hochnäsig belächelt zu werden.
Auf keinen Fall aber diese Hundeeltern inkl Insta-account usw...
 
Frau ist jetzt drei Wochen in Mutter-Kind-Kur, eigentlich ganz geil weil komme zu paar Projekten hier im Haus mal endlich und hab auch mal Ruhe :D Andererseits hats mir eben das Herz zerrissen als Tochter im Videocall die ganze Zeit gemeckert hat das sie zu Papa möchte :emoji_sweat:
 
Frau ist jetzt drei Wochen in Mutter-Kind-Kur, eigentlich ganz geil weil komme zu paar Projekten hier im Haus mal endlich und hab auch mal Ruhe :D Andererseits hats mir eben das Herz zerrissen als Tochter im Videocall die ganze Zeit gemeckert hat das sie zu Papa möchte :emoji_sweat:
Haha, sitze jetzt auch 3 Wochen alleine rum aus dem gleichen Grund

Komisches Gefühl :emoji_sweat:
 
was ist ne mutter kind kur und warum macht man das? habs sogar gegooglet und trotzdem nicht ganz geschnallt.
 
was ist ne mutter kind kur und warum macht man das? habs sogar gegooglet und trotzdem nicht ganz geschnallt.

Mutter geht auf Kur und nimmt Kind mit

So in etwa, ja. Ist auch Kassenleistung :thumbsup: AG muss einen auch freistellen dafür. Gibt es übrigens auch für Väter ;)

Kind/er gibt man frühs in Ganztagsbetreuung ab und macht dann Anwendungen mit etc.

Hab mich aber auch nicht sooooo dermaßen mit auseinandergesetzt, hab vordergründig gehört "du hast dann drei Wochen sturmfrei" :emoji_laughing:
 
Witzigerweise hat Chef mir nächste Woche echt nur 1x Spätdienst gegeben , damit ich auch mal Zeit mit meinen Kindern verbringen kann. Habe ihm das schon mind. 5x gesagt das mir für die 3 Wochen mehr oder weniger egal ist wie ich arbeite. Aber I'm fine wit dat.
 
Back
Top Bottom