Der große Thread für Eltern

Essahrini

BANNED
Joined
Sep 20, 2015
Messages
79
Tipps und Tricks rund um die Zwergenwelt...Ernährung, Playtime, Erziehung, Nachtmodus
 
habe auch tolle neue Erfindung gesehen für Kinder, heisst babypod, aber ich verstehe nicht warum es das nur für Mädchen gibt kann das einer erklären vielleicht
 
hab das gegoogled. die ersten drei suchergebnisse überflogen und werde nie wieder danach suchen.
 
Gibt's schon! Bitte zusammenlegen!

http://www.mzee.com/forum/index.php?threads/räum-dein-zimmer-auf-dann-mzee-eltern-stammtisch.368204/

Hab 3 Kinder...Erziehung wird mmn. überschätzt, es gibt keine guten Methoden oder Richtlinien. Man kann sich wenig nützliches anlesen. Das meiste findet durch "Vorleben" statt.
Erziehungswissenschaften sind nicht grad die nicesten Wissenschaften, aber deren Releveanz in Frage zu stellen ist dann doch etwas dümmlich.
Nur weil Janine, Kevin und Finn-Justin sich nicht benehemen heißt das nicht dass Erziehungsgrundlagen keine Bedeutung haben.
 
was noch schlimmer als kleine kinder ist sind mütter die sich über ihre "zwerge" oder "kurzen" unterhalten.
 
Kommt hier noch was substantielles oder soll ich gleich schließen?
 
Wovon träumst du? Als Erzeuger bist du erstmal ne ganze Weile der Diener ;)
 
Was eine Frau da vollbringt,nicht zu wenig für den Mann, ist auch eine sehr große Leistung die gewürdigt werden muss. Und das Wunder des Lebens ist es wert.
 
Bill ist schon witzig zwischendurch aber geschätzt 2/3 der Zielgruppe sind dennoch pickelige, nichtfiqqende Burschenschafter mit Mamaissues
 
Meine Kinder sind Tragelinge. Ich liebe Tragetücher. Einen Kinderwagen habe ich (fast) nie benötigt. Das ist im mom auch so ein Boom. Was haltet ihr davon? Gib es jemanden der Erfahrungen damit hat?
 
Meine Kinder sind Tragelinge. Ich liebe Tragetücher. Einen Kinderwagen habe ich (fast) nie benötigt. Das ist im mom auch so ein Boom. Was haltet ihr davon? Gib es jemanden der Erfahrungen damit hat?



Ich wollte auch immer ein Tragetuch haben, aber so langsam denke ich zu einer Babytrage um, die man unterschiedlich tragen kann, die haben meist Nacken- & Rückenstützen für die Kleinen und sind schneller für die Eltern anzulegen.

Aber grundsätzlich kann es nie verkehrt sein, sein Baby so nah an sich zu tragen, gibt doch nur mehr Gefühl von Sicherheit und Bindung.
 
Back
Top Bottom