Was ist ein natürliches Leben
Auf jeden Fall schonmal ein Leben ohne mRNA Impfstoff
Was haben Fehlgeburten, Kinderwunsch, Trisomie 21 etc. mit „der Gesellschaft/dem System“ zu tun?
Das ist doch einfach nur schnöde Biologie man!
Guck ma....denkst du das vor 300 oder vor 150 Jahren so ein riesen Problem war auf natürlichem Wege Kinder zu bekommen? Denkst du dass das in afrikanischen Ländern heutzutage ein großes Problem ist?
Die Ursache muss als im System und in der Gesellschaft liegen, auf die Menschen wie
@Svansen achso stolz sind, weswegen sie auch gnandenlos den Spiegel in die Fresse von mir bekommen!
Ein Teil der Antwort ist das was
@donsimon83 sagt. Ein anderer Teil dürfte schlechte Nahrung sein, die der Großteil der Menschen aus finanziellen Gründen fressen muss. Bei soviel Pharma und Medizin müsste ja eigentlich auch Alles besser und nicht schlechter geworden sein, oder? Dann geht die Liste natürlich ewig weiter und führt bis hin zu den wunderbaren Strahlungen, die uns den ganzen Tag umgeben und auch nicht weniger werden. Auch das ein hochschadhaftes Gift wie Glyphosat weiter unsere Felder und unser Wasser vergiftet, nur weil der Großkonzern genügend Lobby-Studien bezahlen und EU-Politiker korrumpieren kann...
Für mich ist es, wie schon gesagt, faszinierend zu beobachten, wie man das Alles ausblenden kann und beim einfachen Bedauern des Status Quo verharrt.
Warum denkt Ihr schlauen Köpfe denn, warum es mit der Fruchtbarkeit heutzutage so schlecht bestellt ist? Oberflächliche, dumme Sprüche kann ich selbst...also kein gesteigerter Bedarf