Der große Thread für Eltern

Ok klar, ich kann auch waldorfschulenmäßig jedes digitale Medium aus unserm Haushalt verbannen aber ich weiß nicht ob ich uns Eltern und den Kindern damit einen Gefallen tue.

Es ist 2020 ;)
 
Ok klar, ich kann auch waldorfschulenmäßig jedes digitale Medium aus unserm Haushalt verbannen aber ich weiß nicht ob ich uns Eltern und den Kindern damit einen Gefallen tue.

Es ist 2020 ;)
klar, weil man kann natürlich keinen vernünftigen mittelweg einschlagen zwischen "Mein 9-jähriges Kind braucht einen kleinen Computer in der Hosentasche, damit es immer erreichbar ist!" und "Wir spielen nur mit Holzklötzen".
 
Also vor 12 bekommt meine kein Smartphone (hab ich zumindest vor)

wenn in der dritten Klasse schon alle eins haben, soll sie auch nicht gemobbt werden
 
Bravi alter, es gibt nen Grund, wieso die AGBs von whatsApp ne Nutzung in dem alter verbieten
 
Die hat das doch nicht immer in der Hosentasche :D

Das ist nur für ganz bestimmte Occasions, wenn sie mim Bus in die Stadt zum Chor fährt z.B.

Überhaupt versteht ihr hier was völlig falsch. Die darf da immer nur für bestimmte Zeiten ran und sonst ist das immer bei uns.

Und wir sind mit Abstand die strengsten Eltern in ihrem Freundeskreis.

Ach phicken ey, kriegt ihr erstmal Kinder :(
 
Alles gut lass dich net ärgern von den Kinderlosen Flachpfeifen hier :emoji_persevere:

Naja viele ham ja welche aber sie sind noch zu lütt und unschuldig gell Herr AGB-Fascho? @Svansen :D

Marked meine words Freunde MARKED MEINE WORDS!!!

Mit 14 erst WhatsApp? Eher reissen sie mit 13 aus und ziehen zu ihrem 18 jährigen Freund ya!

MARKED MEINE WORDS ;)
 
Naja viele ham ja welche aber sie sind noch zu lütt und unschuldig gell Herr AGB-Fascho? @Svansen :D

Marked meine words Freunde MARKED MEINE WORDS!!!

Mit 14 erst WhatsApp? Eher reissen sie mit 13 aus und ziehen zu ihrem 18 jährigen Freund ya!

MARKED MEINE WORDS ;)

hey ich hatte mit 13 auch kein whattsapp, ich hab nur gekifft und mercedessterne geklaut. das sollen meine kids später gefälligst ganz genau so machen wie ich!
 
Das ist nur für ganz bestimmte Occasions, wenn sie mim Bus in die Stadt zum Chor fährt z.B.
Naja also wenn du so ein Rabenvater bist der sein Kind nicht im SUV zum Chor bringt sondern die Arme wie ein Waisenkind im ÖVP fahren muss (was da alles passieren kann heutzutage!) würde ich diesen Verlust elterlicher Wärme auch mit elektronischen Geräten kompensieren.
 
Unsere Tochter ist 1. Die findet den roten Knopf auf dem IPhone am spannendsten und legt immer auf, wenn ich Mama anrufe :emoji_thinking:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das aber fast unironisch, kinder werden viel zu selten ernst genommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten