Babyboy auf TEEAGEBEATZ! (Gesang)

Beat ist cool. Kannst wirklich gut singen. Cooler Track. Mach weiter so
 
Beat geht klar,ist ganz nice!

Hast ne schöne Stimme und für den ersten aufgenommenen Track setzt du sie auch echt gut ein. Text ist ok, reißt mich aber nicht so ganz mit. Hier und da könntest du noch etwas mehr Druck hinter die Stimme packen, vor allem in den Strophen, denn der Refrain geht richtig gut ab. aber die Strophen packen mich nicht genug.

Aber ist echt gut gelungen insgesamt!
Ach ja, wer sagt da immer "oh mein Babygirl?" Das klingt nicht romantisch genug *g*

Ne kleine Revanche wäre nett:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057527
 
Hi!

Erstmal dank an euch alle. Ja es ist Pens im Hintergrund, woher kennste ihn?

Werde mir die Ratschläge mal zu Herzen nehmen ich bin ja noch jung :)

greetz, Sarah
 
der refrain geht auf jedenfall gut ab!

im Part sind öfters noch lücken, ich fänds besser wenn du ein wenig flüssiger da durch gesungen hättest, ohne diese ständigen pausen... aber das liegt halt auch am text, den du in zukunft auch probieren solltest selbst zu schreiben, nur wenn mans übt kann man es hinkriegen ;)

aber du hast auf jedenfall eine sehr schöne stimme.
ab und an ein wenig mehr power rein (refrain war gut, nur in parts war manchma zu wenig)!

Grüße
 
lol crux altah!!
dis kann man doch auch lieber sagen!!

habs ja in nem anderen thread schon geschrieben...der track iss kakke bezüglich der thematik und des textes aber mit deiner stimme kann man auf jedenfall was anfangen!!
 
Zurück
Oben Unten