Baba Saad - Ersgutersaad

der hype scheint real zu sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beat Brett, aber leider rappt er so schlaff und nicht agressiver drauf
 
Naja... Die Coolness kommt für mich daher, dass er die Hook von hier nachmacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aber bei dem Track war Fler halt deutlich besser als sein aktueller Ghostwriter. Und er redet nur Müll in seiner Hook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas anderes:

Wenn Saad jetzt ein Video released, dann dürfte doch bald das Album kommen. Aber die EP kommt erst im Herbst zu SB2. Kommt eine EP nicht eigentlich vor einem Album?
 
Mal etwas anderes:

Wenn Saad jetzt ein Video released, dann dürfte doch bald das Album kommen. Aber die EP kommt erst im Herbst zu SB2. Kommt eine EP nicht eigentlich vor einem Album?
Kann auch sein, dass er erst nach SB2 ein Album raushaut und jetzt einfach ein Video gedroppt hat, damit er überhaupt mal was released hat. Sind ja immerhin noch 5 Monate bis SB2 rauskommt.
 
Ich denke, das ist einfach ein Video zur Saad-EP, um die 5 Monate bis SB II zu überbrücken und für Hype zu sorgen. Jetzt noch zwischen Animus und Bu ein Saad-Album einzuschieben wäre etwas kurzfristig und dann hätte man alles Pulver verschossen, oder? Da Saad gerade gut anzukommen scheint, würde es mich auch wundern, wenn Bu das nicht nutzt, um durch dessen EP einen zusätzlichen Kaufanreiz für die SB-II-Box zu schaffen, und Saads nächstes Solo dann halt danach kommt.
 
ne dann lieber das original als billige epigonen ohne eine einzige eigenart
 
Denke ein "ekliges wyldes" Video mit Saad und "Strasse" musste einfach schnellstmöglich raus, da die Fanboy-/Hype-Stimmung zu kippen drohte. Unabhängig von EP oder Album Release.

Bin gespannt was der Richter zu diesem Nothammer aus dem Hause Dauerzeuge in Opferrolle sagt.
 
Ich denke, das ist einfach ein Video zur Saad-EP, um die 5 Monate bis SB II zu überbrücken und für Hype zu sorgen. Jetzt noch zwischen Animus und Bu ein Saad-Album einzuschieben wäre etwas kurzfristig und dann hätte man alles Pulver verschossen, oder? Da Saad gerade gut anzukommen scheint, würde es mich auch wundern, wenn Bu das nicht nutzt, um durch dessen EP einen zusätzlichen Kaufanreiz für die SB-II-Box zu schaffen, und Saads nächstes Solo dann halt danach kommt.

Er könnt ja noch ein Gorex-Produzenten Album einschieben LOL
 
Wer das wohl sein mag der zensiert wurde im Video? Gerade auf Insta gefunden.

Untitled-4.jpg
 
findet ihr den beat wirklich so brutal? ich find das okay. aber gefühlt rappt da gerade das jahr 2006 auf nem beat aus dem jahre 2004. feature-party von bizzy montana hätte mich nicht überrascht.

finds solide-langweilig. auch wenn ich die rotzige art von baba saad nicht schlecht finde. für deutschrap.
 
Sobald man CCN zum direkten Vergleich ranzieht ist das immer alles Müll was die da jetzt verkaufen wollen.

Und keiner der Beteiligten hat kapiert was früher geiler war.

Sollen sich figgn.

Auch lächerlulz wie er einen Track als Grundlage für einen Fler-Diss nimmt, in dem alle memorable Lines in Flers Part vorkommen.

Ich finde eh dass die besten Parts von CCN von Fler sind - widerlegt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten