LP Baba Saad - Das Leben ist Saadcore (2014)

Saad sieht mittlerweile echt aus wie ein richtiger Psycho. :D

"Jamila" ist wack.
 
na das video ist doch ein reiner promomove
das wird doch bestimmt irgendwelche frauenverbende auf die barrikaden bringen
da wird ne frau im video geopfert - und alter, wenn diese jamila-geschichte irgendwie stimmt, ist das schon unglaublich :D
 
10390113_10154221250885644_3183639052387599271_n.jpg


:rolleyes:
 
Wenn nen Kerl im Video gefoltert werden würde hätts niemanden interessiert. :rolleyes:
 
Wenn nen Kerl im Video gefoltert werden würde hätts niemanden interessiert. :rolleyes:

wie die nummer mit der titanic, frauen und kinder zuerst, hat der mann kein recht auf leben oder was?
ekelhaft diese pussy diktatur. wir sollten die wieder an den herd klatschen.

PRO BABASAAD
 
Last edited by a moderator:
wenner schon son video + track macht und was von schlachten erzählt soll er das video auch dementsprechend drehen lassen...
da passiert doch nichts, was abschlachten, am ende zwei kleine wunden inner brust...huiuiui
 
Ich habe das Video nicht gesehen. Aber die dann doch sehr sehr zeitnahe Reaktion bei einem derzeit nicht wirklich relevanten Musiker sollte da evtl den Gedankengang nahelegen, dass da beide Seiten vorab Kontakt hatten oder?
 
Ich habe das Video nicht gesehen. Aber die dann doch sehr sehr zeitnahe Reaktion bei einem derzeit nicht wirklich relevanten Musiker sollte da evtl den Gedankengang nahelegen, dass da beide Seiten vorab Kontakt hatten oder?

Ich hoffe für dich, dass das nicht dein Ernst ist.
 
Tatsächlich dumm. Hatte gelesen, dass der Frauenverband Jamila heißt und dann einfach irgendein kleiner Verein wär, aber klar, so macht das null Sinn. Sowas passiert auch schon mal, wenn man hier auch nach fünf Jahren keine YouTube-Videos eingebettet auf dem iPhone sehen kann und so nicht mal weiß, wie das diskutierte Video heißt. Scusa.
 
naja ich denke mal für den typischen jutebeute-sventiboldt ist das schon eine ziemlich explizite, frauenverachtende und verstörende gewaltorgie
 
irgendwie billiges video, gute story und die psychopathenschiene brauch der saad ja noch nichtmal zu schauspielern, da er selbst sowieso ein psychopath ist und auch dementsprechend aussieht.

krass wenn man denkt wie er früher aussah und jetzt mit diesen komischen haaren unter der cappy. stimme ist immernoch cool geblieben, allerdings passen stimme und aussehen jetzt irgendwie nichtmehr zusammen, er sieht zu krank aus um sone fette stimme zu haben!
 
So schwach, das war's dann mit das Beste aus seinen beiden ersten Alben.
 
So schwach, das war's dann mit das Beste aus seinen beiden ersten Alben.

Konnte man ja aber eigentlich auch nicht mehr erwarten.

"Kantsteinsurfer" ist schon ziemlich mies.
 
Ohne Video geht das für Saad-Verhältnisse doch klar... Entspricht ungefähr dem was ich erwartet habe
 
Back
Top Bottom