1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Baba Saad: Albumankündigung & Versöhnung mit Bass Sultan Hengzt

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von HolyHole, 11. Feb. 2011.

  1. HolyHole

    HolyHole am Start

    Dabei seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    196
    Bekommene Likes:
    16
    Kürzlich wurde der libanesische Rapper Baba Saad in einem Hengzt-Shirt dabei gesichtet, wie er ein mysteriöses Solo-Album ankündigt:



    Außerdem schrieb Bass Sultan Hengzt bei Facebook:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: rapgameone.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Oddygon

    Oddygon Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2006
    Beiträge:
    324
    Bekommene Likes:
    39
    202/247 likes bei facebook ..o_O das ja gar nix ey jeder der einigermaßen bekannt ist hat innerhalb von ner minute schon über 1000 wenner nur yeah schreibt ... wenn weezy z.b. Uhu Uhh schriebt hat er nach 5 mins schon über 20.000 likes ...
     
  3. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Auf die Unterstützung von EGJ/ Bushido zu scheissen, hat sich ja schon öfter als ungemein ertragreiche Strategie bewährt.
     
  4. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    Baba Saad hat ein sehr speckiges Gesicht:thumbsdown:
     
  5. Dkz1

    Dkz1 Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    18
    Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, was mir egaler ist: Ob er nun ein "Hengzt-Shirt" anhatte, oder ob ein Soloalbum ankündigt. Wobei ich mir jedoch sicher bin, ist, dass ich so besoffen bin, dass ich solch eine belanglose und uninteressante Scheisse kommentiere. In diesem Sinne, Prost!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. DyNasx

    DyNasx Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    300
    Bekommene Likes:
    56
    der ist so uninteressant der muss sich selbst an hengzt hochziehen
     
  7. Dukey

    Dukey Kenner

    Dabei seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    288
    Bekommene Likes:
    27
    :D:D:D

    @topic:

    ...schon wieder ein Vogel...:O
     
  8. NO!BeatZ

    NO!BeatZ Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2007
    Beiträge:
    4.685
    Bekommene Likes:
    700
    Jaja die modernen Errungenschaften des Inets:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.472
    Bekommene Likes:
    1.101
    Achja, der Junge, der aufm 1. CCN2-Album gerappt hat :D

    mal im Ernst: Die Versöhnung ist jetzt nicht gerade vorgestern gewesen, der muss ja ziemlich am Ende sein.
     
  10. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Saad ist doch son weiterer Rapper den niemand wirklich braucht, der aber trotzdem immer irgendwie halbwegs bekannt is. Oder?
     
  11. der_Goof

    der_Goof Kenner

    Dabei seit:
    8. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.012
    Bekommene Likes:
    226
    saad war nie ein rapper, er wollte nie einer sein :D

    bekannt halt durch bushido, brauchen tut ihn keiner (glaube ich, zumindest kams mir nicht vor als hätt ihn wer vermisst)
     
  12. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Kevin09

    Kevin09 Aktivist

    Dabei seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    382
    Bekommene Likes:
    96
  14. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    irgendwie redet dieser Typ auffällig (zu)oft von Schwänzen.
    Mit männlichen Genitalien scheint er sich ja sehr gut auszukennen.

    vielleicht kommt das ja auch durch die "Zusammenarbeit" mit Bushido ?:D
     
  15. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Die connecten hat richtig heftig, vorallem weil Saad so tight is. No Homo versteht sich :D
     
  16. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    Zitat Baba Saad: "Bei unserer Zusammenarbeit habe ich ganz tief in meinem Inneren gespürt, dass die Vibes zwischen uns stimmen" :D:D
     
  17. Kvyns Byz

    Kvyns Byz am Start

    Dabei seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    378
    Bekommene Likes:
    21
    Baba Saad ist der frühere Money Boy, nur dass ihn noch jeder bei MZEE gefeiert hat. Sorry, Money Boy habt ihr hier ja auch alle gefeiert, sagt schonmal sehr viel aus.
     
  18. SiehWieIchFahre

    SiehWieIchFahre Aktivist

    Dabei seit:
    19. Feb. 2010
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    52
    ???
    irgendwie nicht. :thumbsdown:
     
  19. BangerOne

    BangerOne Aktivist

    Dabei seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    287
    Bekommene Likes:
    64
    wasn das für nen penner bro....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.