[B50B] Viertelfinale: Jamish vs. Kingrov

mir war bis vor kurzem eh nicht bewusst, dass man das nicht tschaaamisch ausspricht.

tja, man lernt nie aus.
 
:D

ich finde ja eher, dass seine arroganz in gar keiner verhältnismäßigkeit mehr zu seinen skills steht, man muss schonmal selber sehen wenn man was schlechtes abliefert :p

ich find gerade diese waage die noch nie bei ihm gestimmt hat, is schon quasi sowas wie n markenzeichen von ihm.. :p :thumbsup:
 
ach scheiß was drauf... ich muss los... wird wohl reichen müssen...


lies die Kommentare du Spasst, alle finden Rov besser/
nur DU bist neben der Spur, wie deine Videobattles/
japp, du bist selten doof, denn/ du meinst mit
meiner Faust an deinem Kinn machst du die Denkerpose/
und jetzt sieht man wie der Saftsack Angst hat/ das mit dem
battlen hat er überdacht wie seinen Parkbank Schlafplatz/
du wärst ja gut/ doch weil’s jeder tut/ kommst du
lieber mit Vergleichen wie: "du bist ein Hund wie ein Schäferhund"/
°__°
 
und vor allem wahr.

47 minuten zu spät mein freund, fristen sind nich so dein ding gell :p

du hast glück dass ich so barmherzig bin.
konter wird erst übermorgen kommen, nach dem abfakk von heut abend hab ich erst mal 2 tage lang kein bock auf irgendwas ey.. son abgefakkte abfakkerei, das fakkt mich jetzt schon zieeemlich ab
 
du meinst wohl rev, der ohne reime mit nem whacko part gegen ne gute leistung von subtext weitergekommen ist und sich dabei freut dass niemandem auffällt dass sein dummes geschwafel seit jeher das gleiche is und auch noch anklang fand. " ich mach nen headspin in deiner muddi, ich mach nen dunk in deine muddi" im winterbattle macht er dann nen skiflug in irgend ne muddi..
 
" ich mach nen headspin in deiner muddi, ich mach nen dunk in deine muddi" im winterbattle macht er dann nen skiflug in irgend ne muddi..

muss ich jedesmal aufs neue lachen bei so ner line:thumbsup:


du vergisst immerhin hier das er sich erstma nen ruf aufbauen musste um solche lines mit dieser wirkung zu bringen. kann auch nich jeder...
 
muss ich jedesmal aufs neue lachen bei so ner line:thumbsup:

du vergisst immerhin hier das er sich erstma nen ruf aufbauen musste um solche lines mit dieser wirkung zu bringen. kann auch nich jeder...

also "ich mach nen headspin in deiner muddi" is ja wohl so oder so ne echt gute line.

ich musste jedenfalls lachen... :D
 
Zurück
Oben Unten