b50b Startschuss

Status
Not open for further replies.
Ich glaub ich hätte jetzt wohl nen komplett anderes Sample gepickt und nen komplett anderen Beat gemacht ,aber Ok muss ich mit leben :(
Ich rechne wie C_Milli auch nicht mit Siegeschancen aber mal schauen ,bin gespannt was die anderen abgeliefert haben.
 
Booahhh!! ich bin geschockt!! Das Forum sieht aber sexy aus! :D

Okay ich bin draussen!! :cool:
 
Ich glaub ich hätte jetzt wohl nen komplett anderes Sample gepickt und nen komplett anderen Beat gemacht ,aber Ok muss ich mit leben :(
Ich rechne wie C_Milli auch nicht mit Siegeschancen aber mal schauen ,bin gespannt was die anderen abgeliefert haben.

wer sind denn hier die favs??? ich kenn ja kaum einen hier aus dem unterforum...was ja auch von vorteil beim voten is!!!
 
wer sind denn hier die favs??? ich kenn ja kaum einen hier aus dem unterforum...was ja auch von vorteil beim voten is!!!
Neeeneeeeneeeneeee
Das ist super wenn du die Leute nicht kennst. Favs sind die mit den besten Drums, Mische, Sample & VST-Verwertung, wo das Gesamtpaket passt :thumbsup:
 
Neeeneeeeneeeneeee
Das ist super wenn du die Leute nicht kennst. Favs sind die mit den besten Drums, Mische, Sample & VST-Verwertung, wo das Gesamtpaket passt :thumbsup:

ja das is mir auch klar nur bei euch hier muss doch untereinander bekannt sein wer da am besten abschneiden könnte!!!

egal wer es is ich lass mich so oder so nicht beeinflussen...ich bin doch schon 11!!!
 
Favs sind die mit den besten Drums, Mische, Sample & VST-Verwertung, wo das Gesamtpaket passt

Ich glaub er meinte, wen die Teilnehmer so als Favoriten sehen.. Also dazu muss ich sagen, das ist wirklich schwer einzuschätzen, da zwar schon jeder einen gewissen Style hat, aber da man ja durchaus eingeschränkt war, die Ergebnisse nicht mit dem eigentlichen Können zu tun haben müssen. Wenn der beste Produzent keins von den Samples mag, kann er auch nicht den besten Beat bauen. Und ein Anfänger kann auch mal zufällig den perfekten Loop finden!

Also ich finde, dass durch die gleichen Samples und Vorgaben alles sehr ausgeglichen ist. Am Ende wird also vielleicht nicht der beste Beatmaker gewinnen, sondern der, der am meisten mit den Samples anfangen kann. Gleiche Voraussetzungen, also ist eigentlich niemand chancenlos! :thumbsup:
 
Ich kann auch echt nich einschätzen ob meiner gut ist, schick denspäter ma raus
 
Ich glaub er meinte, wen die Teilnehmer so als Favoriten sehen..
Ich weiss
Am Ende wird also vielleicht nicht der beste Beatmaker gewinnen, sondern der, der am meisten mit den Samples anfangen kann
Vielleicht wird nicht der beste Beatmaker gewinnen, weil Leistungen nie Konstant sind und die Bewertung immer auch subjektiv ist, also Geschmack auch bei der Mische und den Drums mit einfliesst, aber das mit den Samples glaube ich nicht.
Wer so unflexibel ist, dass er sein Können nicht mit einem grossen Samplepack zeigen kann, der wird diesen Titel auch nicht verdient haben.
 
alle beats die abgeschickt wurden, kamen an....es bleibt bis zum schluss anonym, auch wer abgegeben hat....auch für die jury, ausser mir...
 
ha!!!

basti hat jetzt alle beats...jetzt macht er sich auf und davon und macht ein album mit all den beats hehehehehehe!!!
 
so, 2 jury votes hab ich bereits...

aktuell sind 2-3 beats etwas vorne, einer ziemlich abgeschlagen und der rest recht ausgeglichen....

mal sehn wies dann mit den nächsten votes aussieht
 
so, 2 jury votes hab ich bereits...

aktuell sind 2-3 beats etwas vorne, einer ziemlich abgeschlagen und der rest recht ausgeglichen....

mal sehn wies dann mit den nächsten votes aussieht

kann ich mir denken...


danke auch nochmal dass ich mitmachen durfte als jurymitglied...kannte ja die beatrubrik nich...und merke dass hier auch paar gute leute unterwegs sind!!!
 
yo, in der beatlounge sind einige sehr fähige leute unterwegs, c-milli, isaac hayes, dayweed, d.fusion, restless, thor...um nur mal nen paar zu nennen....jeder hat son bisl sein style, finde ich sehr nice...

ich bin da btw auch vertreten....;)

*unverschämtwerbungmach*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom