b50b Startschuss

Status
Not open for further replies.
coole samples dabei hab schon was mit gemacht.
was ich noch fragen wollte ist es auch erlaubt mit meinen eigenen drums cuts reinzu machen?
 
keine cutz, sry..

Ich hab eins von den gegebenen samples gescratcht, muss ich das jetzt wieder rausnehmen oder darf das drinbleiben? Ist ja was von euren Samples und nichts anderes, als würd ich es choppen bzw. verfremden.

Und erzähl mir nicht wieder was über "dumme Fragen"!
 
wenn es mit einem vst gescratcht wurde okay, aber nicht mit einem system wie traktor, serato und co...
 
naja wenn ihr krampfhaft dinge einbauen müsst die eben nicht regelkonform sind, weiss ich nicht was mir mehr leid tut eure beats oder ihr selbst........




;)
 
naja wenn ihr krampfhaft dinge einbauen müsst die eben nicht regelkonform sind, weiss ich nicht was mir mehr leid tut eure beats oder ihr selbst........




;)


Niemand (zumindest nicht ich) will krampfhaft etwas einbauen, was nicht regelkonform ist.. Die meisten Fragen, die hier gestellt werden, drehen sich ganz einfach darum, was regelkonform ist und was nicht. Denn das ist, muss ich mal ganz deutlich sagen, nicht besonders offensichtlich. Dass ich nur mit VSTs scratchen darf ist mir nämlich neu - was macht es für einen Unterschied?
 
samples, 3vsti´s eigene drums und fertig.

was ist so schwer daran zu verstehen?
 
samples, 3vsti´s eigene drums und fertig.

was ist so schwer daran zu verstehen?

Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen,Samples,Drums,Effekte und 3VSTi's,was ist daran so schwer zu verstehen? :D
Ich glaub manche wollen hier den Beat des Jahrtausends schrauben um hier zu gewinnen :D macht euch mal locker Jungs.
 
sag mir mal die sekunde wo es dick kommt da bin ich mal gespannt. ich hab eine einzige geile stelle gefunden, das war so ne trompete, da hab ich so ein bisschen pitch envelope mäßig rumgebastelt jetzt klingt die so ein bisschen public enemy mäßig, aber was passendes dazu findet man nicht weil allles so corny gay shit ist, da müsste ich den rest einspielen was auch nicht geil klingt also drauf geschissen, ich hab jetzt nen eingespieltne gangsta shit track ich muss da nurnoch irgendwo nen sample einbauen aber der track ****t eigentlich alles ich bin sehr zufrieden dass ist vielmehr ne hymne oder ein episches meisterwerk für alle gangstas
Na, dann freu ich mich ja schon da drauf :D
 
So, hab jetzt 3 Dinger fertig und kann mich nicht entscheiden:D:thumbsdown:. Naja, is ja noch Zeit bis Sonntag.
 
Hab gestern schon meinen Beat abgeschickt. Siegchancen wohl kaum, aber mit den Samples musste ich einfach was machen. ;)
 
Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen,Samples,Drums,Effekte und 3VSTi's,was ist daran so schwer zu verstehen? :D
Ich glaub manche wollen hier den Beat des Jahrtausends schrauben um hier zu gewinnen :D macht euch mal locker Jungs.

thats what i m talkin bout. bin echt auf die ergebnisse gespannt
 
Ich glaub manche wollen hier den Beat des Jahrtausends schrauben um hier zu gewinnen :D macht euch mal locker Jungs.

Nun ja, es hat wohl kaum etwas mit dem Beat des Jahrtausends zu tun, wenn man nachfragt, was erlaubt ist und was nicht! ;) Ich wollte nur wissen, ob ich gewisse Dinge einbauen kann, die für mich einfach reingehören. Hat auch nichts mit Unlockerheit zu tun, wenn man hier mal nachfragt.. Ich versteh nicht, warum ihr da so ein Fass aufmacht (dicker als die Erika)! :D
 
is ja kein ding. steht halt alles da und nur weils für dich halt reingehört, muss es ja lange nicht allen so gehen und so....

die meisten kennen den ablauf von anderen battles halt schon, du bist ja recht neu hier, deswegen sei dir auch verziehen...;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom