b50b Startschuss

Status
Not open for further replies.

restless

ist hier aktiv
Joined
Jan 25, 2008
Messages
455
Ich glaube ihr unterschätzt die Jury.
Ein Sample ist auch noch erkennbar, wenn ihr es in einzelne hits/töne choppt und Effekte darüber legt.
 

Mr_McFly

gehört zum Inventar
Joined
Jan 27, 2011
Messages
721
mann, versteht ihr das nicht? die beats sollen doch auch vergleichbar sein, iwie zumindest...

und klar so schlau sind wir auch im zweifel mal genauer nachzuhaken, hatte ich oben ja auch schon bereits geschrieben...:rolleyes:

Dann ist ja alles cool! :thumbsup:

Ich frag halt lieber nochmal nach, wenn etwas nicht ganz klar ist, da einiges relativ schwammig festgelegt ist bzw. erst mitten im Wettbewerb zum Gespräch kommt (ist jetzt nicht negativ gemeint). Und wenn ich das Wort Disqualifikation lese, würde ich mich doch lieber auf der sicheren Seite wiegen!

Aber ich versteh euch schon, dass einige euch Fragen nerven.. :D Aber diese zu beantworten ist ja eure Aufgabe als Organisations-Team!
 

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
die samples sind so scheisse, wer hat die denn ausgesucht. den shit kannst du in ner männersauna oder so spielen was für homo samples. da ist nirgendwo richtiger gangsta shit
 

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
wie ist denn das jetzt mit den regeln kann man auch was ohne sample einreichen solang das nicht mit mehr als 3 vst gespielt ist oder was
 

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
die samples sind so scheisse, wer hat die denn ausgesucht. den shit kannst du in ner männersauna oder so spielen was für homo samples. da ist nirgendwo richtiger gangsta shit

noch son spruch und du bist draussen mein freund

wie ist denn das jetzt mit den regeln kann man auch was ohne sample einreichen solang das nicht mit mehr als 3 vst gespielt ist oder was

les die regeln und verstehe
 

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
das ist fakt junge was sind das denn für samples. kein einziges was ein bisschen krass klingt oder so nur so weiche kacke. das ist nunmal whack da kann ich dir auch nicht helfen. kein einziger böser akkord oder so nur homo drecks akkorde aus liebes liedern
 

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
sag mir mal die sekunde wo es dick kommt da bin ich mal gespannt. ich hab eine einzige geile stelle gefunden, das war so ne trompete, da hab ich so ein bisschen pitch envelope mäßig rumgebastelt jetzt klingt die so ein bisschen public enemy mäßig, aber was passendes dazu findet man nicht weil allles so corny gay shit ist, da müsste ich den rest einspielen was auch nicht geil klingt also drauf geschissen, ich hab jetzt nen eingespieltne gangsta shit track ich muss da nurnoch irgendwo nen sample einbauen aber der track ****t eigentlich alles ich bin sehr zufrieden dass ist vielmehr ne hymne oder ein episches meisterwerk für alle gangstas
 

IRaper

Gold Status
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
ich hoffe in der jury gibts gangstas, sonst stößt das auf taube ohren
 

BASSpirin

ist hier aktiv
Joined
Jan 16, 2008
Messages
785
wenn du die leute hier nur bespaßen willst, haste das bei mir geschafft. wenn nicht, haste mich trotzdem amüsiert:D

@sicky:
darf man den namen vom jazzstück bei 3:10 wissen?
 

sicky popp

Altgedient
Joined
Apr 20, 2005
Messages
9,797
da muss ich gucken digga...teilweise weiss ich die namen selber nicht, 2-3 sind aus nem uralt pack von ner anderen webseite...ich befürchte das auch...

bin halt erst morgen mittag wieder zuhause, dann schau ich mal...
 

mailez

Frischling
Joined
Mar 20, 2010
Messages
4
moin

äh, is et zu spät zum mitmachen ????????????????

grad erst gelesen, un hört sich interessant an un natürlich motivierend mit dieser art gewinn !?!

greetz mailez !
 

Mr_McFly

gehört zum Inventar
Joined
Jan 27, 2011
Messages
721
darf man den namen vom jazzstück bei 3:10 wissen?

Hört sich verdammt nach dem Ahmad Jamal Trio an. Ich kenns auch irgendwo her!


EDIT: ...Meine Recherchen haben ergeben, dass es "Squeeze me" ist! ;)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom