[B50B] i_luv_my_bitch vs. WGtaria [Runde 2]

Status
Not open for further replies.
FRONT WGtaria

Der Junge steht/ auf seine Bitch, doch bumsen geht/ nur doggystyle
denn sie is so fett… sie schafft´s seit Jahren nich sich umzudrehen/
Jetzt gibt’s Faust auf die Lippen/ und´s geht nich um rauschende Flüsse/
doch danach/ sagt sein Zahnarzt/ „Ich glaub, da brauchen wir Brücken“/
dieser winzige Wicht/ wird hart geboxt/ bis er auf die Straße kotzt/
und ich bin zwar nich Johannes.. doch sehe das jüngste Gericht/ *igitt*
ich raub ihm den Atem wie scharfer Chilli:/ drück ihm ein
Wischlappen mit Frischkäse in den Mund… nenn es HaRa- Kiri/
 
WGs Front gefällt mir irgendwie bis auf 1-2 Sachen nich so, aber Konter hat zerlegt.
 

Konter i_luv_my_bitch


okay ich weiß, dass WG zornig is – denn während ich doggy fick
kann man bei seiner slut nich orten, wo da hinten und wo vorne ist
UND deine Lines - erzwUNGener Scheiß als hättest du Verstopfung
Dazu erinnert dein Look an einen Mix aus Frettchen und Opossum

Du bist zwar nich Johannes Bitch // doch machst n Testament
Aber da du wohl nix hast, wird das kein Roman wie Abramovich
Und harakiri is nur, wenn du parasit mich boxen willst
Doch veerhst du mich so sehr, dass du auf der Street vor meiner Kotze chillst


kp wieso so getan wird, als hätte ich verloren :confused:
 
Last edited by a moderator:
front i luv my bitch
ersten beiden lines sind nich so meins... du schreibst die wahrscheinlichkeit sei ABER eher marginal, dabei wurde das ja vorher von keinem behauptet, bzw deutet nichts darauf hin. nächsten beiden sind schon netter, wobei ein skalp ja nicht die haare sind, sondern das stück haut und bindegewbe über der schädeldecke, aber egal^^ witzig, ich glaub ich hab diese im grunde naheligende kant punchline bisher tatsächlich noch nie gehört :thumbsup: bah ichmag wortspiele nicht, die so weit hergeholt sind, dass man wikipedia zur erklärung heranziehen muss, aber is schon okay, die line ist ganz gut.

ganz guter part insgesamt!

konter wgtaria
hehe zeile 2 gefällt mir, wobei diese ganzen (auf)reißen dinger eigentlich auch nen ziemlichen bar haben ^^ die nächsten beiden sind ja reichlich absurd, oder ich peil schon wieder irgendwas nicht :confused: kant line wurde sehr dope gekontert, zwar wieder wikipediawissen, aber das hat i_luv_my_bitch ja auch zugesprochen bekommen. haha letzte line auch sehr cool gekontert

supi konter insgesamt!

front wgtaria
die ersten beiden verschwendest du wohl mit dem schlechtesten fetten-witz allerzeiten :oops: aber dafür sind 3&4 wieder richtig gut. auch das nächste wortspiel ist recht frisch. letzte line für meinen geschmack wieder bisschen zu weit hergeholt, aber irgendwie trotzdem witzig

konter i luv my bitch
die qualität der ersten beiden konterlines entsprechen der des fronts, ob nun im guten oder schlechten sei dahingestellt. dritte is nich schlecht, die vierte irgendwie überflüssig. johannes line haste gut gekontert, roman/roman lines kann man eigentlich aber auch kaum noch bringen... zumal sich die worte ja nich unbedint gleich aussprechen. romann/rohhmaahn. letzten beiden eher lahm

insgesamt ein gutes battle, von denen die ich bisher gelesen hab das beste (hab aber nich so viele gelesen :p) wgtaria ist hier aber nen deut frischer und lustiger unterwegs, deshalb vote für wgtaria
 
achtelfinale und so

front i_luv_my_bitch

Okay wer is da ? - achso das is der wgtaria
Die wahrscheinlichkeit, dass er was reißt, is aber eher marginal Buuh
# Und wenn er mal was reißt, dann nur Chipstüten auf Wortspiel schlecht, Reim gut
Während ich den skalp seiner Mum als Pelz in Kitzbühl verkauf Schon eher

# Und du dreckiger fag # bist im Manuel wie Kant
Deshalb macht mich deine Hoe ma wieder paarungswillig an
Cool, du bist beliebt, doch auch dein weib weiß, ich zerfleisch dich
Daher will sie jetzt ne Nummer schieben – wie bei Einunddreißig

Insgesamt halt nicht soviel Wortwitz drin, dafür aber saubere Reims

KONTER WGtaria

Ja das is WG – einsame Spitze, bester Texter auf MZEE/
was DU reißt sind lahme Witze und dich besser mal am Riemen/
Hast du in Line 1 nen "Man" vergessen, oder soll der Reim soo whack sein ? Mzee auf Riemen ?
Und der Skalp? Ey weil man dir in Kitzbühel kein Geld dafür gibt/
Verpasst du dem Teil nen Sonnenbrand und schreist „Pellt´s oder nich!!?“
Die find ich auch Endschlecht
Ich bin anerkanntguter Konter, :thumbsup: wie die Mama von Immanuel/ und weil nur deine
Hand die Paarung will/ machst du´s zu „Emmanuelle“/ manuell/
…wie Neuer… ey DEINE Bitch will zu MIR/ weil ****en mit dir/
wäre gesetzeswidrig, denn sie und du – ihr seid Siebzehn und Vier/
Wurd auch Zeit, dass Mal was kommt, letzten 4 Lines deutlich brauchbarer als die ersten 4



FRONT WGtaria

Der Junge steht/ auf seine Bitch, doch bumsen geht/ nur doggystyle
denn sie is so fett… sie schafft´s seit Jahren nich sich umzudrehen/Gibst irgendwen, der sowas noch lustig findet ?
Jetzt gibt’s Faust auf die Lippen/ und´s geht nich um rauschende Flüsse/
doch danach/ sagt sein Zahnarzt/ „Ich glaub, da brauchen wir Brücken“/ Achso! die Lippen. Dachte vom Zusammenhang her an Fisting. Aber schon besser
dieser winzige Wicht/ wird hart geboxt/ bis er auf die Straße kotzt/
und ich bin zwar nich Johannes.. doch sehe das jüngste Gericht/ *igitt* :D Nice
ich raub ihm den Atem wie scharfer Chilli:/ drück ihm ein
Wischlappen mit Frischkäse in den Mund… nenn es HaRa- Kiri/ Die Hara-Kiri Line is an Behindertheit nicht mehr zu toppen und da hab ich noch nich MAl auf den miesen Reim geachtet


Konter i_luv_my_bitch


okay ich weiß, dass WG zornig is – denn während ich doggy fick
kann man bei seiner slut nich orten, wo da hinten und wo vorne ist
UND deine Lines - erzwUNGener Scheiß als hättest du Verstopfung
Dazu erinnert dein Look an einen Mix aus Frettchen und Opossum

Du bist zwar nich Johannes Bitch // doch machst n Testament
Aber da du wohl nix hast, wird das kein Roman wie Abramovich
Und harakiri is nur, wenn du parasit mich boxen willst
Doch veerhst du mich so sehr, dass du auf der Street vor meiner Kotze chillst

Im Prinzip das selbe Problem wie im Front, bis auf die Johannes Bitch Abramovich Line, guter flow, aber halt insgesamt größtenteils nicht so kreativ wie WG.

Fazit:

Also fürn Flow und so geb ich I Luv ma 14/20, für Kreativität und Inhalt aber nur 9/20, bei WG würd ich 11/20 geben und 14/20 dazu noch einen fetten Punktabzug für die Hara-Kiri Line. WG halt die besseren, witzigeren Lines, aber auch die schlechteren behinderteren zwischendurch....also I Luv vs WG 23:24
Ottlvote: WG
 
Last edited by a moderator:
Im Prinzip das selbe Problem wie im Front, bis auf die Johannes Bitch Abramovich Line, guter flow, aber halt insgesamt größtenteils nicht so kreativ wie WG.

Fazit:

Also fürn Flow und so geb ich I Luv ma 14/20, für Kreativität und Inhalt aber nur 9/20, bei WG würd ich 11/20 geben und 14/20 dazu noch einen fetten Punktabzug für die Hara-Kiri Line. WG halt die besseren, witzigeren Lines, aber auch die schlechteren behinderteren zwischendurch....also I Luv vs WG 23:24
Ottlvote: WG

WIE zum Teufel kannst du Flow lesen? Sag es mir, ich versuche seit Ewigkeiten, dieses Geheimnis zu lüften....



ottl is einfach zu ignorieren.... immer!

Oh....achso. Schade.
 
juryvote

hinrunde....

front is goody soweit... locker zu lesen...
keine überpunches aber ordentlich...

saubere reime!

konter liest sich nicht ganz so flüssig
nach den ersten beiden...

dafür sonst in allen belangen einfach der bessere part
kontervorteil auf jeden fall genutzt...

reime passen...

punkte:
ilmb - technik = 14 | inhalt = 13
wgtaria - technik = 13 | inhalt = 16

__________________


rückrunde

einstieg vom front find ich daneben...
klingt nach nem vollbärtigen deine mutter-witz...

die nächsten beiden aber sehr nice...

dabei bleibts erstmal... aber
die letzten beiden nicht mehr als unbrauchbar...

lesefluss wie in deinem ersten part... passt...

reime gut... schema auch... bis zur 6ten halt...

konter...

hier wieder der bessere part...

gut gekontert... sehr flüssig zu lesen...
richtig gute reime... abramovic line find ich in
dem zusammenhang schon passend...

kommt einfach locker rüber... stylo...


punkte:
wgtaria - technik: 14/20 | inhalt 11/20
ilmb - technik: 15/20 | inhalt 13/30

__________________

dementsprechend... iiluvmybitch mit 55 von 80
erreichbaren punkten hier ganz knapp vorne...
wgtaria kommt auf 54...

die qualität steigt!
 
Juryvote

Front I lluv:
Fängt ordentlich an, 3/4 gut, 5 Highlight (kannte bislang nur Cunt wie Immanuel usw.), letztes dann eine nette Idee, die aber nicht ganz zündet.
Insgesamt ein flotter Anfang, wobei 3/4/5/6 besser sind als Anfang und Ende, die eher Standard sind, somit 15/20 beim "Punch". Technisch in Ordnung, bis auf 7 nur Endreime, hier hätte man etwas Variation reinbringen können; lyrische Mittel gab es zuhauf, wobei z.B. 5 eindeutig besser kam als 8.
28/40 Punkten

Konter WGtaria:
Auf viele Sachen des Fronts eingegangen, wobei die Konter von sehr unterschiedlicher Qualität waren:
- die beiden "reißen"-Dinger sind nicht der Überhammer, aber zu zweit in etwa gleichauf mit der Chipstüten-Vorlage
- 3/4 bleibt hinter dem Front zurück, Pellt's/Pelz - naja... der Personalchef würde sagen "er war bemüht"... Zumal es den Gegner nicht wirklich fertig macht, ihm vorzuwerfen, er verpasse dem Skalp Deiner Mutter einen Sonnenbrand weil er dafür kein Geld kriegt...
- 5/6 dagegen gut gekontert, mehrere Ideen hineingepackt, auch das manuell ist ganz lustig.
- 7/8 top, sehr geil, bislang sicher der beste Konter im Turnier.
Damit bleibt 1/4 hinter dem Front zurück, 1/4 gleichauf, 1/4 eine gute Vorlage eingeholt mit Tendenz zum Konter und 1/4 klar besser. Macht insgesamt einen knappen Vorteil für den Konter mit
31/40 Punkten.

Front WGTaria:
Fängt gut an, die ersten 4 eine Runde Sache, 5/6 mit nettem Reimschema, wobei mich die Line nicht wahnsinnig anspricht (dies als Bezeichnung für Kotze ist etwas weit hergeholt (warum jung?)), zum Schluss ein arg bemühtes Wortspiel, an dieser Stelle sei mal gesagt, dass ich keine Links anklicken will, um mir Lines erklären zu lassen. In diesem Falle kennt man die beiden Marken zwar, aber es ist trotzdem ziemlich konstruiert.
Die erste Hälfte stärker als die zweite, insgesamt ein ordentlicher Front mit weniger Highlights als der vorige Konter.
27/40

Konter I luv:
1/2 gut gekontert, 3/4 mit guten Reimen und auch ganz lustig, allerdings von den Tieren her ohne Bezug zum Front. 5 dagegen kein guter Konter. Zum Einen muss man das nicht verlinken, wenn er im Front auf genau das selbe angespielt hat. Zum anderen ist Roman zwar eine gute Idee, aber da hätte ein Roman wie Abramovich in irgendeinem Zusammenhang besser gepasst als "kein". Die Line gibt trotzdem Punkte für die Idee, aber die Umsetzung hätte besser sein können. 7/8 nochmal zwei Elemente des Fronts aufgegriffen, die Konter nicht schlecht aber nur Standard.
Insgesamt liegen Front und Konter bei 1/2 gleichauf mit Tendenz zu I luv, der seinen Kontervorteil genutzt hat, 3/4 ohne Bezug, da liegt der Front vorne mit der Brücken-Line, 5/6 bei beiden verbesserungswürdig, hier die Tendenz eher leicht zum Konter, 7/8 hat der Konter zu den Front-lines aufgeschlossen. Insgesamt liegt der Konter knapp vorne mit
28/40 Punkten.

Gesamtwertung:
I Luv: 56
WGTaria: 58

Ein ganz gutes Battle, knapp an WGTaria.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom