[B50B] i_luv_my_bitch vs Patz

Status
Not open for further replies.

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Joined
Aug 23, 2009
Messages
1,647
Front i_luv_my_bitch

okay du musst ein opfer bringen, um das battle zu gewinnen
das erklärt, warum bei deinen Homies grad die Handys klingeln
und du hast auch vermutlich ein paar geile Wortspiele
doch ließ man dich als unerwünschtes Blag vor einem Hort liegen

hewre – was? Du bis Patz – Loser, Spast und Hundekind
super krass – purer Hass, ein guter Tag dich umzubring
ich ramm meine finger voll in deine Schielaugen
du und deine Homes sind bloßn paar dressierte Vögel sowie Brieftauben
 
man merkt dass dein fokus auf gutem klang liegt, das kommt bei audios geil, aber ob du hier damit erfolg hast is sehr fraglich ^^
 
hmmm war patz nicht der erst genannte in den Paarungen?
dann hätte O garnicht fronten dürfen? :confused:
 
krass ich hatte nachgeschaut und war sicher, dass ich zuerst genannt bin....

habich verpeilt, sry....

wieso jamish? zumindest meine ersten beiden lines könnte man ja als punchlines bezeichnen^^ ne is schon so, ich hab mich eh nur angemeldet, weil da son ding auf der startseite erschien....:thumbsup: spontan
 
krass ich hatte nachgeschaut und war sicher, dass ich zuerst genannt bin....

habich verpeilt, sry....

wieso jamish? zumindest meine ersten beiden lines könnte man ja als punchlines bezeichnen^^ ne is schon so, ich hab mich eh nur angemeldet, weil da son ding auf der startseite erschien....:thumbsup: spontan

jau, die ersten zwei gehen schon klar, aber das meinte ich eigentlich nicht.
anderen hier isses scheiß egal wie der text beim lesen klingt, hauptsache fette wortspiele in geilen reimen verschachtelt. (ich neige auch dazu :D)
aber bei dir hat das halt alles sone klare struktur, klingt gut und legt die akzentuierung nicht auf pures punchlinegeballer ;)

wie gesagt, liest sich sehr gut, aber unterhält nich so sehr.. und danach letzt die meute :D:thumbsup:
 
is halt das ding... ein text, der schon beim lesen total flowed is ja geil... aber nich lustig
 
hab ihm schon bescheid gegeben....kp meinetwegen kann er auch die frist überziehen....wär mir gleich

vllt versuch ich in der nächsten runde oder im nächsten battle mich etwas mehr an den hiesigen bewertungskriterien zu orientieren....aber ich hab halt nich so drauf lines wie clinical zu schreiben^^
 
Last edited by a moderator:
also eigentlich is er jetzt ja draußen... heißt du darfst gegen mich battlen :D
mein gegner hat sich auch nicht gemeldet.. machst nen thread auf? musst fronten.
 
frühestens morgen dann.....ich find heute könnte man patz noch zeit lassen, außerdem hab ich heute eh keine zeit n front zu schreiben
 
ich denk die fristfestsetzung hat nichts mit der erlaubnis der einzelnen teilnehmer zu tun, sondern um generell einen zügigen ablauf für ALLE zu garantieren. wenn einer nem anderen mehr zeit lässt warten alle, deshalb lässt sir altmorruk keine fristverpeilung zu. find ich einleuchtend
 
okeoke, dann is patz halt raus...mir auch gleich

kann trotzdem frühestens morgen neues battlebeginn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom