b50b Diskussionsthread (Beat Battle)

Status
Not open for further replies.
wie jetzt, runde 2 fängt morgen nicht an nur weil 2 jury votes fehlen? deadline war ja sowieso bis 22 uhr, und wenn die dann noch nicht gevotet haben ists ihr pech
 
wie jetzt, runde 2 fängt morgen nicht an nur weil 2 jury votes fehlen? deadline war ja sowieso bis 22 uhr, und wenn die dann noch nicht gevotet haben ists ihr pech

Verstehe ich es jetzt richtig, dass der eine Kollege seinen Beat nicht 30 minuten später abgeben durfte, aber die Jury sich Zeit lassen darf?
 
ja so ist es. es geht darum ein faires voting zu haben wo eben ALLE stimmen zählen...spielt doch für euch ersma keine rolle, es wird ja nur gevotet in runde 2 und das ergebnis verschiebt sich um 2-3 tage, mehr nicht...

das jemnd. nach der deadline abgeben möchte, is was anderes, da geht es ja um sowas wie chancengleichheit für die teilnehmer...halbe stunde hin oder her

sry...
 
uhhh sorry ! hey .. ich hab ne PM schon am Samstag an Altbekannt geschickt. Ich fragte nach bis wann ich Zeit habe um meine Stimme zu geben. . Von daher dachte ich mir das ich noch was Zeit habe.
Tut mir schrecklich leid ! Ich gebe sofort meine Stimme ab ...
 
Last edited by a moderator:
Ich hab mir die Beats über das Wochenende zwischen durch immer angehört. 3 Beats gefallen wir wirklich sehr gut. Nicht das die anderen schlecht wären. An sich sind alle Beats gelungen :thumbsup:
 
Verstehe ich es jetzt richtig, dass der eine Kollege seinen Beat nicht 30 minuten später abgeben durfte, aber die Jury sich Zeit lassen darf?
Naja, es ist ja auch so, dass ihr das Privileg besitzt, mitmachen zu dürfen und die Jury sich ehrenamtlich engagiert, die Beats zu bewerten.

Daher finde ich es schon in Ordnung, wenn ein Jurymitglied mal zwei Tage später abgibt.

Ich persönlich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn jemand ein paar Minuten später abgibt, aber jetzt isses nunmal so.
 
Naja, es ist ja auch so, dass ihr das Privileg besitzt, mitmachen zu dürfen und die Jury sich ehrenamtlich engagiert, die Beats zu bewerten.

Daher finde ich es schon in Ordnung, wenn ein Jurymitglied mal zwei Tage später abgibt.

Ich persönlich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn jemand ein paar Minuten später abgibt, aber jetzt isses nunmal so.

Ist ja korrekt, was du sagst, hätte mich jetzt auch nicht beschwert, wenn jemand aus zeitlichen Gründen ne stunde später abgegeben hätte... Denn so ein bisschen Zeit ist jetzt kein riesen Vorteil.

Aber okay, Geduld ist hier wichtig... Solange ihr euren Job gut macht (was wohl zweifelsohne der Fall ist), ist alles gut!
 
so. heute abend gegen 22 uhr stell ich das ergebniss rein, früher schaff ich es leider nicht
 
der sicky hat bis um 21 uhr gearbeitet und ist dann quasi im sitzen am pc eingepennt...

heute mittag nach feierabend mach ich es aber dann sicher fertig
 
also...über geschmack lässt sich ja streiten und so, wissen ja alle...aber diese bewertung eines beats is ja wohl ne frechheit!!!
nichtmal subjektiv bewertet würde der beat so schlecht abschneiden!!! drums: 1 punkt bei beat 03??? hä??? sample: 0 punkte??? hast du keins gehört oder was???

ich weis ja nich obs nen fehler war die votenden leute hier so bewerten zu lassen wie es die jury getan hab aber solche votings kann ich nicht ernst nehmen!!!


Mzee_B50B_Beat 03

1. Drums--------------1 Punkte
2. Sample-------------0 Punkte
3. VSTi---------------3 Punkte
4. Mix/Gesamtsound---3 Punkte
5. Kopfnickfaktor------1 Punkte

Geamtpunkte: 8
 
Last edited by a moderator:
kobe44 ... das kann echt nicht sein das du für Beat 03 bei Drums nur einen Punkt gibst.
Überprüfe das mal bitte
 
äähhhh hallo? gehts noch?

auch wenn das voting schwachsinn ist, kann er das tun wenn meint das so tun zu müssen....ihn mal fragen ob es ein tippfehler ist okay, aber so abzugehen ist albern...ausserdem ist das nicht eure aufgabe....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom