b50b Diskussionsthread (Beat Battle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ganze user voting war sowieso behindert aufgebaut..
jeder sollte einfach eine stimme kriegen und kann sie einem beat geben den er will.. ganz einfach und effektiv
 
ja aber null feedback für die beatbastler...aber okay, vllt is das eben das niveau...
 
Ja, wirklich schade.. Vor allem, weil es doch auch Spaß machen sollte, sowas zu bewerten und zu hören, was andere aus den Samples gemacht haben!
versteh ich auch nicht..
für mich wäre es ehrensache gewesen zu voten, auch wenn ich nicht in runde 2 gelandet wäre. ich war auch gespannt was andere aus den samples gebaut haben, und wie das nivaeu allgemein hier so ist..

der modus ist sicher noch verbesserungswürdig, aber eine reine abstimmung ohne punkte ist irgendwie auch nicht das wahre, auch wenn die beteiligung da sicher größer wäre.

was denke ich mehr gebracht hätte, wäre einfach mal in einem besser besuchten forumsteil nen info-sticky zu machen. der großteil der mzee user wird sich wohl nie in dieses forum verirrt haben...

insgesamt fand ich aber das niveau der beats im durschnitt doch recht hoch. sind schon fähige leute hier am start.. gut fand ich, dass sehr verschiedene sachen bei rausgekommen sind. ist natürlich schwer die dann vernünftig zu vergleichen, aber das ist ja immer das problem von solchen wettbewerben allgemein..
 
egal wie der modus ist, es werden immer nur wenige voten...da sprech ich aus n paar jahren beatlounge battle erfahrung....


@ day: ergebnisse kommen heute mittag, nach feierabend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten