[B50B] DAS FINALE!!! WGtaria vs. KingRov

so... bin wieder da... und ohne doping...

ich hab das mit meiner freundin besprochen.... und sie hat entschieden, dass ich nicht darf :D
 
so... bin wieder da... und ohne doping...

ich hab das mit meiner freundin besprochen.... und sie hat entschieden, dass ich nicht darf :D

meine freundin kommt mit... wär ja zu schön wenn die mir sowas verbieten könnte.... du weichei:D
 
mit freundinn ist genau so " dope " wie gar nich gehen :D ich war vor 2 wochen.
 
Groß reden von Wägen,/ Moneten, Dope, - Leben/ vom Stadthustle/
Von wegen... von Wegen/ hast du dein Geld, in Form einer Pfandflasche/
jetzt hat RoV dein Babe im Arm/ und wenn sich mal/ eure Wege treffen/
Ist sie nicht ohnmächtig geworden, sondern WG treten/
Und wir treten dich beinah tot!/ Ich zu der Perle:„Reicht das wohl?“/
Doch sie meint: „Hau die Hoe!“ wie Hankey der Weihnachtskot/
Und wenn wir dich ge****t haben, gehst du einsam weinend/ an diesem
Scheißtag Heim/ zwar nicht geschwängert, doch wirst im Eimer* sein/

*im Mai Ma
 
Joar, schickt, aber der Im Mai Ma isn weng zu konstruiert... und Mr. Hankey sagt meines wissens nach Heidi ho!
 
howdie ho... sagt der hankey...

außerdem ist an der im eimer line nichts konstruiert...

wenn er jetzt schwanger werden würde... würde er in 9 monaten, also ende april ( bei einer spätgeburt, anfang mai) mutter werden und im mai ma sein
 
hahahahah du bringst echt die "hau-die-hoe"-line in nem finale... oh mann...
da muss man gar netmehr die line an sich bewerten sondern sie einfach in den vergleich zu den 100 anderen stellen die sie gebracht haben und dem die meisten punkte geben der sie am besten formuliert hat... (du nicht)

ne, ma ernsthaft: das ist aus SOUTHPARK, glaubst du echt du bist der erste der den scheiss (im wahrsten sinne) vergleicht? bist du so naiv?

gruß, dein Vater
 
hahahahah du bringst echt die "hau-die-hoe"-line in nem finale... oh mann...
da muss man gar netmehr die line an sich bewerten sondern sie einfach in den vergleich zu den 100 anderen stellen die sie gebracht haben und dem die meisten punkte geben der sie am besten formuliert hat... (du nicht)

ne, ma ernsthaft: das ist aus SOUTHPARK, glaubst du echt du bist der erste der den scheiss (im wahrsten sinne) vergleicht? bist du so naiv?

gruß, dein Vater

:thumbsup::D
 
du drückst dich blechernd aus wie roboter
haha meine schergen ziehen dich ab ---rob order
 
hast du die 50eus dringend gebraucht oder was heulst du hier immer rum? :confused:
 
krass und er hat nix zu meinen lines gesagt... *schweißabwisch*
 
als ob ich mich bei jemandem der gegen rev verloren hat, rechtfertigen müsste...


aber ich war jetzt mal gefasst, wieviele tausend ergebnisse mich erwarten, wenn ich bei google "hau die hoe battle" eingebe...

4 ergebnisse kamen raus...

ich hab mir dann mal einen deiner texte angeguckt... da stand irgendwas von "deine mutter"... hab das dann versucht bei google einzugeben... rest ist geschichte

und ich sag mal, wenn die "hau die hoe" line nicht grade zufällig mal gegen dich verwendet gewesen wäre, hättest du doch mit den ohren geschlackert...

hinzu kommt noch, dass du sie sowas von schwul gekontert hast...



ich entschuldige mich bei gott und der welt dafür, dass ich mich nicht abgesichtert habe... :(
 
ohmann hau die hoe kumma das haben wir damals schon gesacht
unabhängig von southpark
 
Back
Top Bottom