[B50B] DAS FINALE!!! WGtaria vs. KingRov

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
so... bin wieder da... und ohne doping...

ich hab das mit meiner freundin besprochen.... und sie hat entschieden, dass ich nicht darf :D
 

ivoderboss

Senior Member
Joined
Feb 2, 2010
Messages
1,845
so... bin wieder da... und ohne doping...

ich hab das mit meiner freundin besprochen.... und sie hat entschieden, dass ich nicht darf :D

meine freundin kommt mit... wär ja zu schön wenn die mir sowas verbieten könnte.... du weichei:D
 

Fat D

ist hier aktiv
Joined
Sep 14, 2007
Messages
529
mit freundinn ist genau so " dope " wie gar nich gehen :D ich war vor 2 wochen.
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
Groß reden von Wägen,/ Moneten, Dope, - Leben/ vom Stadthustle/
Von wegen... von Wegen/ hast du dein Geld, in Form einer Pfandflasche/
jetzt hat RoV dein Babe im Arm/ und wenn sich mal/ eure Wege treffen/
Ist sie nicht ohnmächtig geworden, sondern WG treten/
Und wir treten dich beinah tot!/ Ich zu der Perle:„Reicht das wohl?“/
Doch sie meint: „Hau die Hoe!“ wie Hankey der Weihnachtskot/
Und wenn wir dich ge****t haben, gehst du einsam weinend/ an diesem
Scheißtag Heim/ zwar nicht geschwängert, doch wirst im Eimer* sein/

*im Mai Ma
 

Hustleröder!

Gold Status
Joined
Nov 3, 2006
Messages
6,589
Joar, schickt, aber der Im Mai Ma isn weng zu konstruiert... und Mr. Hankey sagt meines wissens nach Heidi ho!
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
howdie ho... sagt der hankey...

außerdem ist an der im eimer line nichts konstruiert...

wenn er jetzt schwanger werden würde... würde er in 9 monaten, also ende april ( bei einer spätgeburt, anfang mai) mutter werden und im mai ma sein
 

subtext

ist hier aktiv
Joined
Aug 6, 2008
Messages
146
hahahahah du bringst echt die "hau-die-hoe"-line in nem finale... oh mann...
da muss man gar netmehr die line an sich bewerten sondern sie einfach in den vergleich zu den 100 anderen stellen die sie gebracht haben und dem die meisten punkte geben der sie am besten formuliert hat... (du nicht)

ne, ma ernsthaft: das ist aus SOUTHPARK, glaubst du echt du bist der erste der den scheiss (im wahrsten sinne) vergleicht? bist du so naiv?

gruß, dein Vater
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,171
hahahahah du bringst echt die "hau-die-hoe"-line in nem finale... oh mann...
da muss man gar netmehr die line an sich bewerten sondern sie einfach in den vergleich zu den 100 anderen stellen die sie gebracht haben und dem die meisten punkte geben der sie am besten formuliert hat... (du nicht)

ne, ma ernsthaft: das ist aus SOUTHPARK, glaubst du echt du bist der erste der den scheiss (im wahrsten sinne) vergleicht? bist du so naiv?

gruß, dein Vater

:thumbsup::D
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,171
du drückst dich blechernd aus wie roboter
haha meine schergen ziehen dich ab ---rob order
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,952
hast du die 50eus dringend gebraucht oder was heulst du hier immer rum? :confused:
 

WGtaria

Altgedient
Joined
Oct 14, 2005
Messages
2,249
krass und er hat nix zu meinen lines gesagt... *schweißabwisch*
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
als ob ich mich bei jemandem der gegen rev verloren hat, rechtfertigen müsste...


aber ich war jetzt mal gefasst, wieviele tausend ergebnisse mich erwarten, wenn ich bei google "hau die hoe battle" eingebe...

4 ergebnisse kamen raus...

ich hab mir dann mal einen deiner texte angeguckt... da stand irgendwas von "deine mutter"... hab das dann versucht bei google einzugeben... rest ist geschichte

und ich sag mal, wenn die "hau die hoe" line nicht grade zufällig mal gegen dich verwendet gewesen wäre, hättest du doch mit den ohren geschlackert...

hinzu kommt noch, dass du sie sowas von schwul gekontert hast...



ich entschuldige mich bei gott und der welt dafür, dass ich mich nicht abgesichtert habe... :(
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,171
ohmann hau die hoe kumma das haben wir damals schon gesacht
unabhängig von southpark
 
Top Bottom