B50B BEGEGNUNGEN! +Regeln! Teilnehmer bitte lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
NEUERUNG FÜRS VIERTELFINALE! UNBEDINGT LESEN!
_________________________________________________

Der Erstgenannte hat ab dem Viertelfinale (also auch Halb- und Finale) einen Thread zu öffnen. Sobald die Battles beendet sind, öffnet der Erstgenannte einen neuen Thread mit Abstimmung. Diese Abstimmung beinhaltet 3 wählbare Punkte: Name Teilnehmer 1, Name Teilnehmer 2, Draw. Die Abstimmungsfrist ist auf 3 Tage festzulegen. Unbedingt ein Häckchen machen bei "Öffentliche Umfrage: Zeigt die Benutzer an, die an der Umfrage teilgenommen haben und wofür diese gestimmt haben." Die Abstimmung ist nur dann gültig, wenn alle diese Kriterien erfüllt sind. Damit werden Doppelaccount-Votings verhindert.

Das Ergebnis zählt insgesamt als 3 Jury Votes. Das heißt, wenn z.B. 5 für Teilnehmer A stimmen, 3 für Teilnehmer B und 1 für Draw, hat Teilnehmer A 2 Jury Votes und teilnehmer B 1 Jury Vote. Gerundet also. Die Jury selbst stimmt auch ab, und zwar nicht wie im ersten Part Best of 3, sondern es zählen genau die ersten 3 Jurymitglieder. Somit is auch theoretisch ein Draw möglich. Gibt es ein Draw, geht es in die "Verlängerung" und beide Teilnehmer haben noch einen Part mit 4 Bars zu schreiben. Der zweitgenannte hat zu beginnen. Ein Fronter, ein Konter, dann gibts eine neue Abstimmung. Also in diesem fall wäre das ein ABBA-BA system. Gibt es dann wieder ein Draw, so zählen ausschließlich die Jury-Stimmen.

Die Frist ist für alle Parts wie gewohnt 48 Stunden, für die Verlänerung, entsprechend der Kürze nur 24 Stunden.

Wer sich fürs Viertelfinale Qualifiziert hat, kann ab sofort battlen. Die Umfrage wird aber Frühstens mit beendigung des Letzten Battles aus Runde 2 erstellt. Den Teilnehmer entnehmt ihr bitte dem Turnierbaum unten (das Bild). Ich bin noch nicht dazu gekommen den zu aktualisieren, werd ich aber noch nachholen.

Sollte es Fragen geben, jederzeit gerne an mich per PM, oder in den Diskussionsthread.

Viel Spaß

_________________________________________________


Regeln in Kurz
1. ABBA System
2. Keine Textvorgabe
3. 48 Stunden Zeitlimit
4. Thread mit richtigem Namen [B50B] wer gegen wen [RUNDE X], bzw. [VF], [HF], [FINALE] eröffnen
5. Link zum Battle hier rein

6. Sollte euer Gegner sich nicht melden, ist es Ehrensache eine PM an euren Gegner zu schicken
7. alle parts in den ersten post editieren
8. Nach Ende des letzten Konters (2. Runde, 2. Part) eine PM an mich schicken.

Bei Missachtung dieser Vorgabe wird man vom Turnier ausgeschlossen

Regeln Erklärung
Alle Battles (sowohl Vorrunde, als auch Runde 1) beginnen fortan! Eine Runde hat 8 Zeilen. Der Erstgenannte (siehe oben) frontet. Es gibt, anders als im Vorfeld besprochen, keine Themenvorgabe.
Gebattlet wird im altbekannten ABBA System. Das heißt, der erstgenannte eröffnet einen Thread mit dem Namen [B50B] Teilnehmer 1 vs Teilnehmer 2 [RUNDE soundso] oder [VF], [HF], [FINALE]. Er postet dann hier in diesem Thread den link!
Ab sofort hat der erstgenannte 48 Stunden Zeit einen Part zu schreiben, der zweitgenannte hat dann wiederum 48 Stunden Zeit darauf zu antworten, usw usf. Wer zu lange braucht, oder die ohnehin sehr wenigen Regeln missachtet wird aus dem Turnier ausgeschlossen. Im Zweifelsfall entscheide ich darüber.

Achtung, dies ist kein Diskussionsthread. Hier gehören nur Links zu den Battles rein. Alle Fragen, Diskussionen zu den Battles, Spekulationen wer gewinnt, etc. hier rein: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100106871



Euren Gegner findet ihr im Turnierplan:
http://img843.imageshack.us/img843/6681/mzeeb50b.jpg

Aktueller Stand: Finale (26.07.)


Textversion:
Vorrunde:
patz
i_luv_my_bitch

cpthatteras
Deus-ONE

VorzeigeuserV
Dee__Ho

Runde 1:
i_luv_my_bitch
Deus-ONE

Wgtaria
Dee__Ho

S I N U S
Shindou

swordismypencil
_Duschlampe_

TobiMC
ivoderboss

schrittmacher
Menschenfeind

Maulwurfschreck
Anubizz

VincentGonzales
wladimir_p

AlfredHipHop
Kamalot

WHOKNOWSME
Flyingrhyme

Strohhut
Swite

subtext
b_cunt

Dirty Music
Burn Air GmbH

O.Gebannter
Jamish

mcmike
Clincal

daizz
kingrov

Runde 2:

Viertelfinale:

Halbfinale:

Finale
WGtaria
kingrov




VIEL GLÜCK UND SPASS!




Jury Mitglieder
stoz-b187, mc elan, sEiLo, samsemilia, spokenword, altbekannt

Liste Fertige Battles ohne genügend Votes (Links s.o.):

Halbfinale:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bitte um Fristverlängerung, hatte heute meine letzte Abschlussprüfung & hab die woche gar nichts mitbekommen & jetzt eben erst vom battle erfahren und wanns los geht.
 
mach mal nich so rum, du musst nur gegen kingrov.. das is in 20 minuten gemacht
 
ja super...und ich muss jetzt arbeiten kollege xD
ich komm um 11 heim xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten