[B50B] - BATTLE for 50 BUCKS - MZEE SUMMER BATTLE - Diskussionsthread

ich hab das gefühl dass die juroren hier zu battlerap ein verhältnis wie ein golfschiedsrichter zu american football haben...
 
muss noch was gevotet werden aktuell? glaub nich, aber bei der masse an threads kann man sich nie so recht sicher sein ...
 
wann fängt runde zwei an? wenn alle battles der ersten runde beendet sind?
wär ganz gut wenn es einen startschuss gäbe, damit es nicht zu unübersichtlich wegen frist und allem wird.
 
jup, sehe ich genauso ..ich denke dass heute alle battles beendet werden, bzw. fristen ablaufen. is ja fast nichts mehr offen. dann gibts den startschuss.. warscheinlich abends/mitternacht

:thumbsup:
 
ich würde den vorschlag machen dann auch bei jedem battle [runde 2] oder so in den titel zu schreiben
 
ich würde den vorschlag machen dann auch bei jedem battle [runde 2] oder so in den titel zu schreiben

jup, fjeden.. aber um die regeln auf s wesentliche zu beschränken, hab ich mir gedacht ich editier das selber rein.. wer will kann das natürlich schon selbst dran hängen ;)
 
jup, sehe ich genauso ..ich denke dass heute alle battles beendet werden, bzw. fristen ablaufen. is ja fast nichts mehr offen. dann gibts den startschuss.. warscheinlich abends/mitternacht

:thumbsup:

wonderbra, so langsam nimmt das struktur an.
spokenword hat den karren zwar wieder aus dem dreck gezogen aber, der fall-sam muss noch mal genau unter die lupe genommen werden :D
 
ich hab das gefühl dass die juroren hier zu battlerap ein verhältnis wie ein golfschiedsrichter zu american football haben...

du kannst gern in die runde 2. will ja nicht dass sich der kleine big mac boy aus frust überfrisst und dann so fette wurstfinger bekommt dass er in der ryhme cypher keine realen texte mehr posten kann.
 
respekt und glückwunsch dass ihr subtext schon in runde 1 rausgehaun habt

fand ihn auch extrem schlecht
 
du kannst gern in die runde 2. will ja nicht dass sich der kleine big mac boy aus frust überfrisst und dann so fette wurstfinger bekommt dass er in der ryhme cypher keine realen texte mehr posten kann.

nene homes, mach du ruhig ma weiter, brauchst doch jede gelegenheit um bissl zu üben
 
Back
Top Bottom