B-Tayn und Serk- Discoliebe

Leonbrith

ist hier aktiv
Dabei seit
1. Feb 2009
Beiträge
661
sauberes ding sauberes flow.

beat geht ordentlich ins ohr und macht qualitativ ordentlich was her.

Hook: etwas zu stressig geht nciht wirklich ins ohr aber naja die strophen machens weg.

Die wechsel sind hammer, die message ist bombe.

Insgesamt: Ein echt cooler track, der bis auf den hook von der idee bis zum endprodukt perfekt umgesetzt wurde.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre nice
 

DJ´oWeid

Altgedient
Dabei seit
29. Dez 2003
Beiträge
1.189
Ja herzlichen Glückwunsch, geiles Dingen geworden!
Passt alles, Beat sehr geil tanzbar. Und die Hook find ich ebenfalls bombe, geht meiner Meinung nach doch schon gut ins Ohr. Also in meinem hat sichs festgesetzt.

Runde Sache, weiter so.
 
Oben Unten