B.o.B.

B.o.B.s Label hat eine cease & desist Klage gegen Nahright angedroht, weil dort auf dem Blog der Eminem Track zum Download stand.

Eskay und Nation regen sich gerade übelst über die Sache auf und drohen, einen Blogstreik zu organisieren bei dem den Rest des Jahres nicht mehr über die Künstler des Labels berichtet wird.

Problem bei der Sache wird hier ganz gut erläutert:

people want MP3s and they want them now. what's the point of streaming it for them if they can't offer a link to iTunes yet. smh.
 
Wenn die das machen, geht der Internet Hype aber schön Richtung null. Das wird denen dann auch zeigen, wie man Fans schön gegen sich auflehnt. Richtig dumm.
 
Is doch aber auch megaschei*e, wieviel vom album schon geleakt/bekannt ist...

01. Don’t Let Me Fall
02. Nothin’ On You (feat. Bruno Mars)
03. Past My Shades (feat. Lupe Fiasco)
04. Airplanes (feat. Hayley Williams)
05. Bet I (feat. T.I. and Playboy Tre)
06. Satellite
07. Ghost in the Machine

08. The Kids (feat. Janelle Monae)
09. Magic (feat. Rivers Cuemo)
10. Fame
11. Lovelier Than You
12.5th Dimension (feat. T.I. & Ricco Barrino)
13. Airplanes (Part II) (feat. Eminem and Hayley Williams)

Bonus:
01. Higher
02. Mellow Fellow
03. Yesterday

würde mich auch unnormal abfvcken, im mädchengang-style
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und? Ist alles geil und wird mich dazu bewegen das Album zu kaufen, knallhart. Qualität muss überzeugen und nicht die Bekanntheit des Songs.
 
feier den typen iwie überhaupt nicht ... track mit eminem nur schlecht , eminems part mal ausgenommen
 
B.o.B.s Label hat eine cease & desist Klage gegen Nahright angedroht, weil dort auf dem Blog der Eminem Track zum Download stand.

Eskay und Nation regen sich gerade übelst über die Sache auf und drohen, einen Blogstreik zu organisieren bei dem den Rest des Jahres nicht mehr über die Künstler des Labels berichtet wird.

Problem bei der Sache wird hier ganz gut erläutert:

http://nahright.com/news/2010/04/19/bob-feat-eminem-hayley-williams-airplanes-pt-2/

hier steht gar nix mehr davon!?
 
feier den typen iwie überhaupt nicht ... track mit eminem nur schlecht , eminems part mal ausgenommen

Ich sehe das genauso.
Ich will hier jetzt nicht haten. Finde B.o.B. eigentlich ganz ok aber die jetzt bereits geleakten Tracks sind mir zu sehr Mainstream/Pop orientiert. Mag sein, dass das Bobbys Stil ist, aber er will mir irgendwie nicht so recht gefallen.
Aber eine Frage: was ist z.b. aus "I'll be in the Sky" (http://www.youtube.com/watch?v=d5EP3KHu-VI) und "Generation Lost" (http://www.youtube.com/watch?v=676xpfEK8hU) geworden ? Die zwei Tracks sind stärker als alles andere vom Album bis her.
"Satellite" und "Past my Shades" finde ich eigentlich ganz ok, aber auch nicht gerade der Burner. Und auf einen Track Eminem mit drauf zu packen, finde ich als Newcomer sowieso nicht so klug, da Em B.o.B. hier in Grund und Boden stampft, Rest vom Lied ist mittelmäßig.
Alles in Allem ist mir das Album viel zu poplastig, auch wenn mir die Gitarre an manchen Stellen gut gefällt.
Kid Cudi macht da bessere Musik.

Ps. @ über mir, wenn Em sowas raushaut, dann gute Nacht

Edit: der Typ ist so cool, das nervt mich richtig, dass mir seine Musik nicht zusagt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lyriks sind es ja nicht, ich komm nur mit den Beats nicht so klar.
Kann mir jemand ein Mixtape von ihm empfehlen ?
 
verdammt, ich hab grad gemerkt dass ich wohl mal versehentlich "ghost in a machine" gelöscht hab, und die links sind auch alle tot:(
 
Kenn jetzt nur den Track mit Eminem, aber das is schon n mieses Teil. Ich werd auf jeden Fall mal damit liebäugeln, das Ding in meinen Schrank zu holen^^
 
Zurück
Oben Unten