B.o.B.

so hab mir nach langem auch mal das b.o.b vs bobby ray mixtape angehört und muss sagen bin grad extremst geflasht.gerade die bobby ray sachen sind ganz groß.bester newcomer seit kid cudi und ich hoffe/erwarte das da dieses jahr noch ein album/classic gedropt wird.
 
Echt, das ding ist auf 5 ? einer der langweiligsten tracks die b.o.b je gemacht hat... irgendwie schade, weil viele leute dann nur diesen track hören werden und denken das wäre sein style... wär irgendwie cooler gewesen wenn er ne single gebracht hat die mehr den b.o.b-style hat, nothing on you finde ich hört sich irgendwie wie so´n 0815 standard r´n´b-poprap-song an.
 
jup platz 5. find den song auch net so toll. aber gibt dem album halt aufmerksamkeit, denke der rest vom album wird anders sein/besser.

kommt ende april übrigens.
 
mal sehen wie die tracks mit em und lupe sind.
ich befürchte allerdings fast, dass insgesamt zu viel rumgeschwuchtel a la "nothin on you" und "satellite" drauf ist :thumbsdown:




tracklist:
01. “Don’t Let Me Fall”
02. “Nothin’ On You” (featuring Bruno Mars)
03. “Past My Shades” (featuring Lupe Fiasco)
04. “Airplanes” (featuring Hayley Williams)
05. “Bet I” (featuring T.I. and Playboy Tre)
06. “Satellite”
07. “Ghost in the Machine”
08. “The Kids” (featuring Janelle Monae)
09. “Magic” (featuring Rivers Cuemo)
10. “Fame”
11. “Lovelier Than You”
12.“5th Dimension” (featuring T.I. & Ricco Barrino)
13. “Airplanes (Part II)” (featuring Eminem and Hayley Williams)

Bonus:
01. Higher
02. Mellow Fellow
03. Yesterday
 
Gibts schon die Producer Liste ?

"Satellite (Prod. by Bobby Ray)" mehr weiß ich nicht, denke der wird viel selber produziert haben, wie auch auf seinen Mixtapes ;)

grad mal gegooglet anscheinend ist "Nothin' On You (Feat. Bruno Mars)" von The Smeezingtons produziert.
 
Last edited by a moderator:
die 3 bekannten tracks sind ja schonma gut:thumbsup:

bin auf das em feat. gespannt!!!
 
hab schwer das gefühl, dass das n pussy album wird....alles bekanntes is ja bisher extrem poppig...und ich find nichma die besten popsongs...hätter sich mal lieber sowas wie "in the rain" fürs album aufgehoben...aber er wird sich ja was dabei gedacht haben und es ist ja auch kein wunder, dass ers gerade nun mit nothing on you zu nem release-fähigen singlehype gebracht hat. viele vorherige versuche sind ja gescheitert...

wird bestimmt schon gut hörbar sein, aber ich bleib vermutlich lieber bei meiner tracksammlung aus den mixtapes von ihm

wünsche bobby auf jeden fall sehr, dass die platte erfolg hat
unglaublich guter künstler!
 
Giggs Feat. B.o.B - Don´t Go There

 
Last edited by a moderator:
B.o.B - The Adventures of Bobby Ray (Production Credits)

1. Don’t Let Me Fall (prod. Bobby Ray)
2. Nothin’ on You (feat. Bruno Mars) (prod. The Smeezingtons)
3. Pass My Shades (feat. Lupe Fiasco) (prod. Crada)
4. Airplanes (feat. Hayley Williams of Paramore) (prod. Alex Da Kid)
5. Bet I (feat. T.I. & Playboy Tre) (prod. A.D & Kutta)
6. Ghost in the Machine (prod. Bobby Ray)
7. The Kids (feat. Janelle Monae) (prod. Bobby Ray)
8. Magic (feat. Rivers Cuomo of Weezer) (prod. Dr Luke)
9. Fame (prod. Bobby Ray & Jim Jonsin)
10. Lovelier Than You (prod. Bobby Ray)
11. 5th Dimension (feat. Ricco Barrino) (prod. T.I. & Lil’ C)
12. Airplanes (Part II) (feat. Eminem & Hayley Williams of Paramore) (prod. Alex Da Kid)
13. Higher (prod. Polow Da Don) [Bonus Track]
14. Satellite (prod. Bobby Ray) [Bonus Track]
15. Yesterday (prod. Bobby Ray) [Bonus Track]
 
Back
Top Bottom