B.o.B.

NEW TRACK

B.o.B feat. Asher Roth - **** The Money (prod. Kanye West) [Radio Rip]

http://usershare.net/tswvekjv6sna

B.o.B appeared on Power 106’s The Takeover show on Wednesday night and played this song off his upcoming May 25th mixtape.

The upcoming mixtape that Bobby Ray is dropping on Monday, February 1st with DJ Drama and DJ Sense is named after the release date of his debut album, B.o.B Presents The Adventures of Bobby Ray - which drops May 25h 2010
.

Cover: http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2010/01/d_bob_front-2-72.jpg

übertrack, freu mich aufs tape
 
*************** = ?

E// okay vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs jetzt einmal sporadisch und einmal komplett durchgehört, nicht sein bestes mixtape aber auf jeden fall mehr als okay.
 
ich will garnicht wissen wie das Album wird wenn der schon so knaller auf Mixtapes raushaut ! bis jetzt gefallen mir alle mixtapes durchweg sehr gut...der Typ ist die Zukunft !!!
 
the rain und jeweils die tracks mit charles und asher sind schon hammer...

aber das tape offenbart ganz eindeutig die größte stärke und gleichzeitig die größte schwäche von bobby....er kann einfach alles und weiß wahrscheinlich deshalb nicht genau wohin er will .... also bei soviel experimenten in sachen beats und atmosphäre kann ich mir kaum vorstellen, dass er mal n eigenen, einheitlichen Style auf nem Album kreieren kann bzw er kann...aber er muss ihn erstmal finden...

der gesang ist hammer...

ich bitte um melodische, gerne poppige beats mit ohrwurm hooks für die zukunft

hook von the rain brennts nieder
 
also ich habs jetzt einmal sporadisch und einmal komplett durchgehört, nicht sein bestes mixtape aber auf jeden fall mehr als okay.

was ist denn eurer meinung nach das beste? hab bisher nich viel von ihm aber die sachen die ich kenne sind sehr geil:thumbsup:
 
B.o.B. vs. Bobby Ray ist sehr zu empfehlen. Hammer Ding!

Mixtape bin ich grad am Hören, aber der Ersteindruck ist gut. Zwar nicht so gut wie das letzte Mixtape, aber gute Verkürzung zum May 25th. ^^
 
Tape ist dope! Aber mir gefallen die poppigeren Sachen besser als die Rapsachen... :)
 
Hab's jetzt durchgehört.
Gutes Mixtape, was erwartet man sonst von B.o.B? ^^ Kommt zwar nicht an das letzte Tape ran, aber als Wartezeit zum Album super. 'The Rain' und 'Fool for Love' gefallen bisher am meisten. Und die "Bobby Ray"-Lieder gefallen mir auch unwesentlich mehr, als die "B.o.B"-Tracks.
 
Mixtape "May 25th" läuft rauf und runter

die 3 Features mit J. Cole, Asher und Hamilton sind Tracks, die müssten andere Rapper auf Alben packen und B.o.B kann es sich wohl leisten solche Bretter auf Mixtapes zu verbraten, "The Rain" ist nach "No Mans Land" eine schöne Single, mit gehörigem Hit-Potenzial, auch sowas wird auf Mixtapes verbraten :cool:, zu Recht nach Drake die größte Hoffnung 2010 :)
 
Zurück
Oben Unten