B.o.B.

ich find B.o.B echt um Welten besser als drake oder wale, die ungerechtfertigter weise viel mehr gehypt werden. album wird bestimmt super !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

b.o.b. hat mit sicherheit jetzt schon 15 tracks rausgehauen an die kein einziger track von denen rankommt.. :thumbsup:
 
sollte das eine mixtape wirklich ein album sein?

nein, so wie ich es mitgekriegt hab hat einfach irgend ein typ seine (schon veröffentlichen) lieblingssongs zusammengestellt, war auch nichts offizielles soweit ich weiss. manche tracks hab ich darauf aber zum ersten mal tagless bzw. in der no dj version gehört.
 
Was isn der Unterschied zwischen der DJ und der NoDJ-Version?

ähm auf der dj version hörste halt immer den DJ reinquatschen und seinen namen sagen! macht meißtens das lied kaputt bzw. nervt ganz schön
 
Ok, danke..
Gut, dass ich mir die NoDJ-Version geladen habe. xD

e:
So, nach 2-mal durchhören kann ich nur sagen: Wahnsinns-Mixtape, wahnsinns Künstler. Sowohl die B.o.B als auch die Bobby Ray Songs überzeugen, echt toll, so zwei Facetten von einem Künstler zu hören. Spitze!
 
Last edited by a moderator:
nicht schlecht das feature tape ! schön abwechslungsreich, wenn auch viel schon bekannte tracks drauf sind.

ich muss sagen ich steh ja jetzt nicht wirklich besonders auf r´n´b, aber der track mit mario geht mir richtig gut rein ! enntäuscht bin ich dagegen vom track mit devin the dude, hab mir von der kollabo mehr erhofft als so´n standard kiffer liedchen. ist aber echt abartig was B.o.B bis jetzt schon für material auf mixtapes rausgebracht haben... da sehen einige alben von big names aber mal gaaanz alt dagegen aus
 
hä wieso schreibst du soloalbum, hat der schon crew- oder kollaboalben veröffentlicht :confused:
 
wahrscheinlich schreibt er soloalbum, weil's ein soloalbum ist?
 
ja aber das ist doch bei einem solo artist selbstverständlich oder steh ich da jetzt irgendwie auf dem schlauch ?

das ist ja so als ob man sagt demnächst kommt ein autotune album von t-pain
 
...
Was gibt's denn daran auszusetzen? Ist doch für alle verständlich, oder? :D
Diskutier doch besser über den neuen Song. ;)
 
:mad: wollte die single auch grad posten! egal freu mich aufs album kann nur gut werden
 
bei change gonna come vom b.o.b. vs. bobby ray mixtape sagt bob irgendwas von "remember, remember, the 4th of november"

was war am 4. november?
 
Kann vieles sein.
Obama wurde am 4.11.08 Präsident, beispielsweise.
 
NEW TRACK

B.o.B feat. Asher Roth - **** The Money (prod. Kanye West) [Radio Rip]

http://usershare.net/tswvekjv6sna

B.o.B appeared on Power 106’s The Takeover show on Wednesday night and played this song off his upcoming May 25th mixtape.

The upcoming mixtape that Bobby Ray is dropping on Monday, February 1st with DJ Drama and DJ Sense is named after the release date of his debut album, B.o.B Presents The Adventures of Bobby Ray - which drops May 25h 2010
.

Cover: http://nahright.com/news/wp-content/uploads/2010/01/d_bob_front-2-72.jpg
 
Back
Top Bottom