B.o.B.

hä? das gabs doch schon unter anderem namen. die tracks sind alle bekannt.
 
Das einzige Mixtape, dass ich von ihm kenne war maximal ganz nett. Er kann ein bisschen was spricht mich aber null an.
 
Ich habe Ill Be in the Sky und auch Lonely People so extrem gefeiert.

Ist definitiv der Newcomer von welchem ich am Meisten erwarte.

Kann nicht verstehen, warum die anderen (v.a. Drake und Kid Cudi) von jedem nächstbesten gefeatured werden, hingegen bei B.o.B ist T.I. glaube ich der einzige der halbwegs Relevanten, welcher auf diese Idee gekommen ist...
Und das obwohl er sehr vielseitig eingesetzt werden könnte.

(Finde Kid Cudi gut, nicht das jetzt noch irgendein blöder Kommentar kommt.)
 
bin ja durch das Video erst jetzt auf "No Mans Land" aufmerksam geworden, aber der Song ist soooooooooo gut :)

Tape hatte ich davor zwar schon ein paar mal durchlaufen, aber der Track ist mir nie aufgefallen, find das Tape am besten von ihm bisher, der Rest (Feature-Tape oder/und das "Album-Tape") war auch nie so offiziell oder groß angekündigt oder?
 
No Man´s Land ist hammer...
kannte vorher auch nur den Track mit Kanye und Ill be in the sky..
 
Ich bin grad so auf 'I'll Be In The Sky' hängengeblieben ... so ein unglaublicher Song! Hab sowas schon lange nicht mehr bei einem Lied erlebt. :)
Welche(s) Mixtape(s) von ihm könnt ihr mir den empfehlen? Sind ja gar nicht so wenige..
 
am besten sind das LRG tape und B.o.B vs Bobby Ray

cool gleich mal das feature tape saugen, auch wenn ich viele tracks schon kenn.

ich find B.o.B echt um Welten besser als drake oder wale, die ungerechtfertigter weise viel mehr gehypt werden. album wird bestimmt super !
 
also ich kenne 4 mixtapes von ihm und 3 hab ich! die 3 kann ich absolut empfehlen (who the **** is b.o.b?/ bob vs. bobby ray etc.) kein plan ob groß für die geworben wurde. bin halt über nahright auf die gestoßen
 
Danke schonmal für die Empfehlungen. ;D
Auf seiner MySpace-Seite sind die ganzen Mixtapes aber nicht aufgelistet. ^^
 
Zurück
Oben Unten