[B]Ja^^er VS. kcid_kciF<< [/B]

gibts hier denn echt kein feedback???
ich hab in meinen letzten 3 battles, kein einziges mal n feedback gekriegt das länger als nur 3-4 sätze war. von ner guten kritik ganz zu schweigen. jungs, ihr seit echt ne enttäuschung. mehr muss man ja nicht sagen, auser dass es leute gibt (nehmen wir mal G-Unit-Soldier) die jeden verfiggten tag einen text bringen und tortzdem andauernd kritik erhalten, auch wenn sie schlecht ist, er kriegt wenigstens welche. es ist doch echt so dass man mal lieber den richtigen leuten feedback geben sollte als irgendwelchen huans die sich null mühe geben. versteh ich nicht. aber bitte, gebt den leuten von mir aus weiter euer gehate mit anstatt konstruktiv anderen leuten die nur darauf warten kritisiert zu werden zu helfen....

:mad: :oops: :mad: Ja/\/\aR :oops: :mad:
 
Jammer aka ja^^a is winna :D :D :D :D :D

Okay - Ja/\/\aR du bist winner - bessere rhymes rundum gut - respekt weiter so!
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Jammer aka ja^^a is winna :D :D :D :D :D

Okay - Ja/\/\aR du bist winner - bessere rhymes rundum gut - respekt weiter so!


ist mir vollkommen klar dass ich der gewinner bin, da ihm ja die frist abgelaufen ist....

ich will feedback:(
 
ich bin nicht schlecht, ich bin nicht gut, ich bin böse //
schieb ruhig weiter deine kugeln, denn ich schiebe deine Möse //
und vergröße ,mit jeder line das Potenzial wie,wie E=m2 , von Einstein //
mein Rheim , ist DEINES REIMES, ZUHÄLTER //
deine Frauen sind 50-80, und noch älter //Penner //
ich arbeite von 8-5 ,5-8 lines,zerfikken deinen Typ //
Schätzchen , du bist die Nudel, und nennst mich Plätzchen //
ich bin zart amStart mit deiner Alten, du bist hart allein mit Krätze //
du wagst das Tänzchen , mit mir dem Teufel //
dein Körper kommt in eine Tonne, dein Kopf in einen Beutel //
du bist nicht bedeutend , nicht deine letzten Sätze nicht dein WESEN //
bei deinen Texten sollte mann zwischen den Zeilen lesen //
um der Scheiße zu entgehn , die auf deinen Zeilen stehen //



kann nur während der arbeit, hab daheim kein internet
 
vote 4 Ja/\/\ar einfach bessere wortspiele,rhymes und so drin und der konter war viel besser,damit haste den schon fertig gemacht!!

peaze
 
ok. jetzt hat er doch noch seinen konter gebracht.

hast zwar eh schon verloren, aber ihr könnt voten...
 
Ja/\/\aR ist in allen Bereichen besser! Da reißt auch der Konter von Dingsda nichts raus! :D

Vote 4 Ja/\/\aR!
 
hcid-kciF<< hat ganz geil angefangen der konter von ja/\/\ar war nur ein bisschen besser!aber die zweite runde geht eindeutig an ja/\/\ar!! nochwas: warum habt ihr beiden so behinderte namen?
 
warum hast du so nen behinderten namen?
meinen kann man im gegensatz zu seinem wenigstens aussprechen...
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
bessere wortspiele
ich mein ........
nenn mich ruhig dumm, aber zeig mir doch mal zwei wortspiele in deinem konter... zwei sind jawohl minimum, damit du die mehrzahl des wortes wortspiel verwenden darfst.




und solange mich hcid-kciF nicht belehrt geht mein vote an jaMar... bessere reime und flüssiger zu lesen.
 
danke schonmal fürs voten an alle

4 - 0 steht's im Moment


@hcid: ich weiß auch nicht was du mit wortspielen hast. was wolltest du damit sagen?
 
IST NATÜRLICH GESCHMACKSACHE; ODER ANSICHT
WENN JEDER DER MEINUNG IST DAS DEINE BESSER WAREN DANN WIRD DAS SCHON IRGENDWO SEINE RICHTIGKEIT HABEN ABER:

du wagst das Tänzchen , mit mir dem Teufel //
TANZ DER TEUFEL.....

ich bin nicht schlecht, ich bin nicht gut, ich bin böse //
ok war echt nicht so der hammer

und vergröße ,mit jeder line das Potenzial wie,wie E=m2 , von Einstein //
auf diese line bestehe ich die zeugt von genialität,


mein Rheim , ist DEINES REIMES, ZUHÄLTER //
reine auffassung: (mein Rheim zwingt deinen Rheim auf die line(den Strich) zu gehen,....

aber ok ich hatte wenig zeit und das ganze in 10 min geschrieben und deswegen sind ein paar sachen einfach nur zu schlecht umschrieben oder gleich misslungen

peace kid kiF
ich hoffe ich krieg bald mein internet zu hause dann kann ich mir zeit lassen beim texten.......
 
dein e=mc² ist nicht genial. vielleicht für deine verhältnisse gut, aber genial ist mal ne andere klasse....

und ich denke aufjedenfall dass das alles seine richtigkeit hat, da bis jetzt noch niemand kam der sagte du hättest gewonnen...
soll jetzt nicht arrogant kommen aber ist so dass deine texte einfach nicht grad gut waren und auch noch dazu bisschen sinnlos waren. naja. ich denke wir können den thread verschwinden lassen. war ne klare sache...

Tschauzen, und danke nochmal dass ihr gevotet habt, leute.

Ja/\/\__
 
Zurück
Oben Unten