B.G. veröffentlicht "Too Hood 2 Be Hollywood"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Am 24.November wird B.G. sein lang erwartetes neues Album "Too Hood 2 Be Hollywood" veröffentlichen. Für die über Chopper City Records / E1 Music erscheinende Platte hat der ehemaligen Hot Boy in den letzten drei Jahren über 80 Songs aufgenommen.

Der Nachfolger von "The Heart of Tha Streetz, Vol. 2" ist inzwischen bereits der 11. Solo-Longplayer des 29-jährigen B.Gizzle. Produziert haben unter anderem Scott Storch, KLC, Cool & Dre, Oddz n' Endz, Justice League und Salvage. Als Feature-Gäste sind Lil Wayne, T.I., Juvenile, Trey Songz, Yo Gotti, Young Jeezy, Lil Boosie und einige mehr angekündigt.

Aktuelle Single ist der Track "Back to The Money", gefolgt von der zweiten Single "My Hood" mit Mannie Fresh.

Quelle: E1 Entertainment
 
Damit hab ich ja nach so langer Zeit gar nicht mehr gerechnet. B.G. und Mannie Fresh!? Hammer!!! :thumbsup:
 
Wenn ich allein an "Ya Heard Me" mit Juvie, Trey und dem Marsianer denke - Vorfreude :thumbsup:!!
 
fw

yippie ka jay! Das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit. Jetzt noch ein neues Juve Album und die Hot Boys Reunion und Hip Hop lebt wieder!!!!
 
Yeeah sehr nice news...kommts also doch noch...zwar ca 1 und halb Jahre später als ursprünglich angekündigt....aber umso besser.

Die features vor allem boosie klingen auch vielversprechend.
 
endlich!!!
hätte er es nur gleich auf E1 rausgebracht dann wäre sein projekt nich auf Atlantic Records rumgegammelt
Freu mich auf Boosie Bad Azzz
 
Back
Top Bottom