B.G. mit neuem Album / Hot Boys Reunion Album

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Nach mehr als zehn Jahren im Rap-Game veröffentlicht der ehemalige Cash Money Millionaire B.G. am 25.November ein neues und inzwischen elftes Studio-Album. Erscheinen wird der Longplayer mit dem Titel "Too Hood to be Hollywood" über Atlantic Records. Die Platte ist das erste Major-Album des New Orleans Rappers seit "Checkmate" (2000).

Ausführender Produzent des Album ist T.I., als Feature-Gäste wird man unter anderem Juvenile, Young Jeezy und Lil Wayne zu hören bekommen.

Des Weiteren erklärte B.G. in einem Interview, das ein Hot Boys Reunion-Album weiterhin in der Mache sei. Neben B.G., Lil Wayne und Juvenile wird auch das vierte Mitglied Turk auf den neuen Tracks vertreten sein:
"Turk will be home in a minute. I talk to him about five times a week. Once a Hot Boy, always a Hot Boy. We were Hot Boys, now we’re Hot Men."

Quelle: www.hiphopdx.com
 
und das nächste album was kein normaler mensch braucht...
 
gut. dann brauchen sie ja nur noch mannie fresh an den beats und das ding wird n knaller...
hot boys ohne mannie fresh ...das wär gay.

ps. leute die KEIN southern rap hören sind alles nur hater^^:rolleyes:
 
und das nächste album was kein normaler mensch braucht...

was fürn album bräuchte denn ein normaler mensch?

würd mich freuen wenn dass ding rauskommt. hab die alten cashmoneyalben damals gefeiert. mit dem hype um wayne könnte das was richtig dickes werden - solange mannie fresh größtenteils produziert. der muss einfach mit am start sein. kein bock auf so'n album mit x ("top"-)produzenten.
 
was fürn album bräuchte denn ein normaler mensch?

ähh...alben wo gerapt wird???
alben so keine sinnlose scheiße gelabert wird wer wie viel bling bling hat??
und vor allem ohne lil wayne
 
Hot Boys.. wie ich die gefeiert hab damals..

Das sind doch mal tolle News.. bin aber trotzdem skeptisch, ob das klappt..
 
aufs B.G. album bin ich nicht so gespannt, aber aufs Hot Boys album ;)
 
bist du eigentlich ne karikatur? wurdest du am reissbrett entworfen um deine mitmenschen zu belustigen?:confused:

genau das frag ich mich bei stereotypen wie dir...aber feier ma ruhig sinnlose mucke^^
 
ähh...alben wo gerapt wird???
alben so keine sinnlose scheiße gelabert wird wer wie viel bling bling hat??
und vor allem ohne lil wayne
hiphoppolizeialarm,
gut dass es typen wie dich gibt, die besser wissen als die leute selbst was für sie gut ist und was nicht.
typen wie dich braucht das land. dann gehts wieder aufwärts wie die deutsche geschichte gezeigt hat:rolleyes:
(ist jetzt keine unterstellung bzgl deiner einstellung aber ich hoffe du weist was ich meine; wenn nicht denk ma drüber nach... falls du lust dazu hast)

die "südstaatenrapkultur" ist eine andere als das was du wohl die meiste zeit hörst. wer sich damit nicht allzuoft beschäftigt sollte mit kommentaren lieber nen gang zurückschalten und nicht seine unfehlbaren visionen darauf projezieren.
außerdem: wenn man den ganzen tag mit sinnvollen aufgaben beschäftigt ist kann man auf gepredigte messages sehr gut verzichten.
viel schlimmer sind solche typen, welche die ganze zeit nur predigen und sich dann schön zurückhalten wenns an die (ordentliche) umsetzung geht.

amen
 
hiphoppolizeialarm,
gut dass es typen wie dich gibt, die besser wissen als die leute selbst was für sie gut ist und was nicht.
typen wie dich braucht das land. dann gehts wieder aufwärts wie die deutsche geschichte gezeigt hat:rolleyes:
(ist jetzt keine unterstellung bzgl deiner einstellung aber ich hoffe du weist was ich meine; wenn nicht denk ma drüber nach... falls du lust dazu hast)

die "südstaatenrapkultur" ist eine andere als das was du wohl die meiste zeit hörst. wer sich damit nicht allzuoft beschäftigt sollte mit kommentaren lieber nen gang zurückschalten und nicht seine unfehlbaren visionen darauf projezieren.
außerdem: wenn man den ganzen tag mit sinnvollen aufgaben beschäftigt ist kann man auf gepredigte messages sehr gut verzichten.
viel schlimmer sind solche typen, welche die ganze zeit nur predigen und sich dann schön zurückhalten wenns an die (ordentliche) umsetzung geht.

amen

der typ hört do h nur orgie und basstard und so, wen ich mich recht erinnere
 
Back
Top Bottom