B.g. Knocc Out & Dresta - Real Brothas

Cumshot_1986

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
902
B.G. Knocc Out & Dresta - Real Brothas


Cover:
http://img100.imageshack.us/img100/2834/front0ee.jpg

Tracklist:
1. Everyday All Day
2. Jealousy
3. Whose the "G"
4. Compton Swangin'
5. Life's a Puzzle
6. B.G. Knocc Out
7. Compton Hoe
8. Micc Checc
9. Compton & Watts
10. 50:50 Luv
11. Real Brothas
12. Do or Die
13. Take a Ride
14. Down Goes Another toller Typ
15. D.P.G.: K


Klassiker. Mehr gibt's nicht zu sagen..... warum es für dieses krasse Album keinen Fred gibt ist unglaublich.

-----------------------------------------
C-Shot
 
ich glaub dir kein wort, bamberger!!1
was sollen denn die dummen lesezeichen bei mzee2.0?

zum album kann ich nicht viel sagen, wird aber oft als allheilmittel der g-funksuchenden gelobt.
 
die sind besser als die ganze andere wannebe cali g-funk scheisse, g-funk is tot und starb m8it eazy, chicanos sind seit dem der shiat, bg, dester lil eazy und mc ren sind die einziegsten kings



aber was soll der scheiss nur weils dich 100jahre später flasht machste n thread auf? das hatten die koolen leute schon 96 gefeiert......................
 
aber was soll der scheiss nur weils dich 15jahre später flasht machste n thread auf? das hatten die koolen leute schon 96 gefeiert......................

offenbar nicht, den sonst würde es einen threat geben.....
außerdem hab ich das auch 96 gefeiert, wie du an meinem nickname erahnen kannst bin ich nicht 14 und höre mir auch nich shawty lo, soulja boy,t-pain usw. an :p :D der fred ist eine homage...
 
man album thread is wake und wenn kriegt ice t ein für o.g., aber das is n album thread und kein bg und dresta gangsta thread, mir egal ich feier die scheisse, und soweit ich weiss is bg wieder im knast sein n dreiviertel jahr, das is n richtiger g der lebt für die gang und scheisst auf sein kajere

6ix up
free larry hoover
 
man album thread is wake und wenn kriegt ice t ein für o.g., aber das is n album thread und kein bg und dresta gangsta thread, mir egal ich feier die scheisse, und soweit ich weiss is bg wieder im knast sein n dreiviertel jahr, das is n richtiger g der lebt für die gang und scheisst auf sein kajere

6ix up
free larry hoover

wo liegt dein problem? :D :D :rolleyes:
das ist ein album topic... ich poste noch ne ganze menge anderer 90er alben in dieser woche.... :cool: hab zeit bei der arbeit..
 
die g funk krone haben die sur13 chicanos 100%, egal sur13 is blu side


fucc N14
 
der junge hat kein problem er ist nur jeglicher sprach-ausdrucksfähigkeit beschnitten

überalbum mehr kann ich dazu nicht sagen
ein rezension wäre hinsichtlich dieses albums zu nerlike
es passt halt einfach alles
 
der junge hat kein problem er ist nur jeglicher sprach-ausdrucksfähigkeit beschnitten

überalbum mehr kann ich dazu nicht sagen
ein rezension wäre hinsichtlich dieses albums zu nerlike
es passt halt einfach alles
ich bin real und mich prägte das umfeld in dem ich gross wurde, das is assozial berlin aka untergrund
 
sur13 kenn ich immer nur von namen... nie was gehört.... muss ma youtube cheken...

sur13 steht für sureno und heist süden, das is south cali, chicnano blood in blood out shiat, die 13 steht für den 13 büchtasben das M und heist mexican, sur13 is ein lifestyle,
das is ne gang mit 100,000 members mit tausende gangs, n14 is north cali, die töten sich gegenseitig aber der grösste feind sind schwarze, bloods crips pirus latin kings GD,
ms13 glaub ich auch
 
sur13 steht für sureno und heist süden, das is south cali, chicnano blood in blood out shiat, die 13 steht für den 13 büchtasben das M und heist mexican,
das is ne gang mit 100,000 members aber nur n area code, n14 is north cali, die töten sich gegenseitig aber der grösste feind sind schwarze, bloods crips pirus

du solltest ma ein gang guide schreiben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten