• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

B-Boys müssen eigenen Style haben

SirMongo1

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
162
Manche B-Boys haben einfach keinen eigenen Style
frown.gif

Wie seht ihr das?

Manche anderen B-Boys verkaufen sich auch ziemlich im Biz
frown.gif
 
Viele B-Boys verkaufen sich im Biz! Jeder ders richtig drauf hat...wie Southside Rockers und die Flying Steps die haben vor dem Breakdance-boom noch derbstens abgeräumt und kuck dir die jetzt mal an...jetzt sind 'se auf der Dancefloor-schiene und bringen ihre kacke raus...mir gefällt die gar nicht! Aber ich finde SSR besser als flying steps...du meinst ja wegen dem style und so, und ich finde das die vonn ssr alle einen verschiedenen style haben was bei den Flying Steps nicht so der fall ist......

Frieden!
 
typen, die sagen, sie wären real, und dann bei bomfunk mc's , enrique iglesias, offspring oder madonna auftreten sind einfach die ober spacken. die checken überhaupt nichts.

f*ck those suckaz
 
hey dieses scheiss Bomfunk...Video ist einfach nur shit vor allem dieser wack der da immer rumreent und so 'ne scheisse macht...na ja mehr hab ich nicht davon gesehen!

Frieden
 
Ich kann nicht verstehn wie ein echter B-Boy, der schon über 5 Jahre oder so dabei is und richtig geil rocken und props von 1000 Leuten kriegt kann sich für so scheiß Videos wie Madonna, Get Freaky usw. hergeben kann
confused.gif
confused.gif
confused.gif
 
oder Step to Diz in nem Pseydo-House-Banküberfall-Video vom Tom Novy
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
Ah Was mienst du zufällig das Video indem diese hässliche tussi mit Zahnausfall
biggrin.gif
rumsingt! Hey das Video ist gequirlte scheisse neh jetzt mal ehrlich!
biggrin.gif


Frieden!
 
seite der legendären 'second to none' breakers aus england und macher der 'breaker breaks' scheiben.

______________________
dhoom
 
Jeder B-Boy hat seine eigenen Stärken und seinen individuellen Style, der sich von anderen unterscheidet. Die Aussage versteh ich gar nicht!
 
Back
Top Bottom