Azzi Memo feat. Kool Savas, Manuellsen, Credibil, Nate57, Disarstar, Hanybal uvm. (Hanau Benefiz)

Hä ist doch logisch, was es nicht geben darf, gibt es auch nicht im nicht-kapitalistischen System, zum Beispiel Umweltsünden (Aralsee).

Zum Track: Gute Sache eigentlich, habs mir jetzt auch mal ganz reingehauen - aber dafür brauch man schon Kraft... Song taugt mir echt gar nicht. Und ich frag mich wieder wie ein Sinan-G von Rap leben kann?
 
Ćelo 385, deutsches Kulturerbe, wenn ich sterbe :cool:

ansich ja ein cooles projekt, schafft sicherlich nochmal etwas aufmerksam für die tat und auch schön zu sehen, dass doch relativ viele, unterschiedliche rapper aus unterschiedlichen camps mit unterschiedlichen biografien sich für den track zusammentun. insgesamt aber musikalisch trotzdem zu wirr, zu widersprüchlich und und harmonisch. aber war ja zu erwarten. sehr beschissen sind leider die übergänge, glaub bei den ersten vier parts hört man jeweils die letzte line nicht, weil dann schon wieder die neue einsetzt.. ansonsten fällt inhaltlich noch auf, wieviele die verantwortung für das alles auf irgendwelche abstrakten höheren institutionen schieben wollen (zb bundestag, medien..) und dabei nicht verstehen, dass es sich eben um eine gesamtgesellschaftliche aufgabe handelt und nicht der staat per gesetz jeglichen rassismus beenden kann.

azzi memo überraschend gut, nate57 leider wie meistens bei diesen dezidiert politischen tracks etwas wirr, veysel völlig fehl am platz mit seinem autotune-geheule, sinan g maximal befremdlich, savas dagegen überraschend angenehm... warum disarstar hier so gut wegkommt mit dem völlig fehlplatzierten klassismus-part, ist mir auch schleierhaft. mortel, hanybal und milonair recht gut.
 
swear to god, reingeklickt, autotune geheule für 1 sekunde gehört und weg die scheisse.

behinderten vögel jammern sogar zu diesem thema mit autotune ihre schrott texte ins mic.

auch ne möglichkeit dafür zu sorgen, das die "message" nie ankommt
 
ich finde solche tracks sollte es öfter geben, so kriegt man immer mal wieder was von rappern zu hören, die man nicht so auf dem Schirm hat. Ich hab schon so manche Rapper entdeckt die ich gar nicht mal so schlecht finde. hier war jetzt leider keiner dabei
 
ich finde solche tracks sollte es öfter geben, so kriegt man immer mal wieder was von rappern zu hören, die man nicht so auf dem Schirm hat. Ich hab schon so manche Rapper entdeckt die ich gar nicht mal so schlecht finde. hier war jetzt leider keiner dabei

ne lass mal das letzte mal ist mir bei so einem mega track dieser sogenannte mo trip positiv aufgefallen.
wo das hingeführt hat haben wir alle gesehen.
 
Back
Top Bottom