Azureus

²°°³

auf Eis gelegt
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
2.071
Also das ist halt so ein komisches Torrent/FTP Download-Programm ähnlich wie Emule. Bloß soll der Download damit schneller gehen bei mir ist das nicht der Fall. Was wo oder wie soll ich etwas verändern oder eingeben damit er richtig funktioniert??

Ich möchte jetzt aber kein Scheiß hören von "Scheiß Raubkopierer " oder so ich lade mir nur eine Dokumentation runter also ist Schweigen angesagt an die die mir nicht helfen können
 
Wenn du mich fragst, ist Bit-Torrent der totale Müll. Die Raten, die da angeblich einige erreicht haben wollen, halte ich doch für sehr utopisch. Und Emule hat in Sachen Speed auch wieder stark nachgelassen. Momentan benutze ich Overnet, also die letzten Überbleibsel des uralten Edonkey-Netzwerks. Da sind wieder Durchschnittsraten von 60-70Kb/s drin, und als Links kann man alles von den Esel-Seiten nehmen.
 
bei torrent kommt es darauf an wie gut die datei verbreitet ist. wenn etwas frisch rauskommt haste es mit torrent innerhalb von ein paar stunden weil es viele leute im share haben. bei älteren sachen ist das immer schwierig und die werden oft nicht fertig, weil es die leute nichtmehr hochladen.
 
Lad dir noch torrentspy: http://torrentspy.sourceforge.net/

zieh die torrent datei auf das program und dann siehst du wieviel leute es komplett und wieviel es unvollständig haben. wenns keiner mehr komplett hat kannste dir den download sparen
 
ach, wenn ich das jetzt so lese muss ich das auch nochma probieren.

Newbie: Haste mal den Link zu nem guten, leicht zu bedienenen Torrent-Client ?
 
overnet

Original geschrieben von senf
Wenn du mich fragst, ist Bit-Torrent der totale Müll. Die Raten, die da angeblich einige erreicht haben wollen, halte ich doch für sehr utopisch. Und Emule hat in Sachen Speed auch wieder stark nachgelassen. Momentan benutze ich Overnet, also die letzten Überbleibsel des uralten Edonkey-Netzwerks. Da sind wieder Durchschnittsraten von 60-70Kb/s drin, und als Links kann man alles von den Esel-Seiten nehmen.


hi ich habe fragen dazu an dich, wäre klasse wenn du mir antwortest!!
wo bekommen ich das programm her? kannste link dazu schicken?
muss ich dann da was besonderes einstellen damit das so schnell läd?
 
Zurück
Oben Unten