Azure_ Bitte Bitte Directlink UnterGrund Politik !

yo also so im grossen und ganzen is der track auf jeden fall schon in ordnung:)
nur du musst dir ein bisschen merh mühe geben,und ein bisschen mehr zeit für alles lassen.manchmal sind im text so lückenfüller drin.Ausserdem nuschelst du an manchen stelen ein bisschen so,auch da würde ich mir einfach ncoh was zeit nehmen und einfach 1mal merh recorden.und ich finde noch der beat is zu laut und deine stimme zu leise...
aber ansonsten schon ganz kool:)
 
Danke !
JOp war aber alles auf letzten drücker sollt weihnachtsgeschenk sein nur mein eigenes mic ist im arsch und ich musste zu hook`z ;)
 
Textlich gefällt mir das gar nicht, vom Flow her ist es auch noch nicht wirklich ausgereift, manchmal zu sehr gehaspelt und oft unverständlich gerappt, aber weitermachen.

Revanche:
www.fine-beats.de.vu
 
die melodie vom beat kommt mir irgendwie bekannt vor...irgendein phil collins lied kann das sein??? weis nicht...

hmm..flow geht klar....
quali suckt ein bischen..hmm.....
manchmal ein paar zweckreime drin...hmm..aber ansonsten kann man nicht wirklich was dagegen sagen...geht klar..


pazzzen

Koby

revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
beat schwul, flow noch nich ganz ausgereift,weiter an der aussprache pfeilen, aber die ansätze sind schon da, text absolut nicht gut, also weiter üben erstmal ! :p
es ist besser wenn ich dich erstmal kritisiere, es bringt nix wenn ich dir eifnach sage, yo ist geil alter oder so !ist nur gut gemeint ! :D
 
3sterne würde ich geben... anfang finde ich sehr kool gelungen...den zweiten part zu daneben. i-wie kommt es mir so vor als ob du hook'z kopierst sorry...
 
Original geschrieben von Azum
i-wie kommt es mir so vor als ob du hook'z kopierst sorry...

Achwas,
der hat nen andren Style als ich!
Ich find den Track nicht schlecht,
die Hook geht ins Ohr!
K,
am Text kann man noch arbeitn,
aber insgesamt is das okay!

Peaz!
 
Kritik bringt mir mehr als Lob ;)
Aber ich probier auf keinsten Hookz zu biten ...ich find auch nicht , dass das so klingt ...müsst mal meine Stimme sonst erleben ...quitschig wie eine Ente udn das mach ich automatisch ...ich hasse es -.- ...
nja danke das ihr euch die Zeit genommen habt ...
;)
 
ich find auch nich das er Hook'z stimme "kopiert" ... ganz und gar nich ^^

ich selber find das die stimme zu leise ist bzw. der beat zu laut...
textlich find ich es eig in ordnung ;)

jaja ich find der track geht klar :)
 
vielleicht findeste ja so zu deinem style ;) naja ich höre hook'z seine sachen schon länger und er hilft dir bestimmt auch :)

freu mich auf neuen stuff :)
 
SORRY lol war falscher thread ALSO FETT!]

Also, quali top, der Text is geil, find ich sehr geil!! Und dein Flow ist sehr geil! Die Hook hast du bis zum ende sehr geil drauf gehauen, am ende schwächelt es etwas, aber im ganzen is der track TIGHT!
 
Back
Top Bottom