Azure & Hellwig ****en Die Welt !!!

Azure

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2005
Beiträge
280
Irgenwo s steht das ich mal ne Ep vorhatte ...naja sie wurde nie abgebrochen oder ähnliches ...es hat extrem lange gedauert ... wegen techniK problemen usw. naja jetzt ist sie fertig ....
nochma Danke an Hellwig !
Download
Da Mzee F--I--C--K--E--N zensiert geht der Dl direktlink nicht ..ihr könnt ihn aber unter www.untergrund-politik.de.vu/ runterladen oder
www.hharecordz.de

Ah ja und nicht ernst nehmen Wink

Und einen Großen Dank an FlashmC !
Http://www.hharecordz.de
 
yes yes yoah.

korrektes ding azure. mach weiter mit dem scheiß.

hellwig
 
Quali geht text auch
Flow nicht méin ding und Stimmen auch.

zu den beats gehen wohl kla aber Wir sind Götter der Beat geht ab, den beat find ich besser als den Rap.
 
find auch net schlecht :)
...beatz sind cool und texte auch, nur stimme ist oft mals zu leise und manchmal bisl unsicher und unverständlich,... sont dicK ! ! !
achja, flow, flow flow,.. oO bisl abgehackt der flow, aber sont fließta^^

peaz eleven
 
Bin etwas enttäuscht...

Dachte das ding boomt...
Naja die Flows sowie texte gefallen mir nicht so wirklich beats auch nicht.

Schade... mehr kann ich nicht sagen... und somit muss ich wieder auf Hook'z warten bis der boy was dropt
 
goil endlich,hat ja auch gedauert xD

Intro ist das beste von allem :D
****en die Welt hook find ich heftigs cool ^^ doubles sitzen nich gut, dadurch öfter mal undeutlich
Gegen Alle textlich nicht so das wahre... stimme zu leise...
Muschifetischist mein lieblingstrack :p hook kommt cool
schwulentanz is lustig abgemischt, stimme wieder etwas zu leise.... bissl undeutlich
Wir sind Götter hook is cool betont
Frisst! beide parts nich so toll... zu flash: textlich ist das zu schwach! flow kann ich mir gut vorstellen

soo allgemein:
Du musst erstma dich darum kommen das die doubles besser sitzen und das du die richtige lautstärke für deine stimme hinkriegst. dann cuttest du zu viel wie ich finde! betonungen könnten noch besser sein... also zum teil betonst richtig geil, und ich will das das immer so ist xD textlich ist das 1a und flow/rap verbessert sich ja automatisch, aber is so ganz cool wie ich finde! beats find ich allesamt geil! besonders bei "Wir sind Götter" , auch wenn ich mein part inzwischen richtig schlecht finde, is ja auch schon 2 monate alt, ne noch länger :p so das wars von mir!

mfG

ich :cool:
 
gefällt mir die EP is auch Hammer gelungen.... der Muschi..track kommt am besten...
habe noch nicht alle gehört, werde es aber sicha noch machen!
Greetz Roleks
 
Die EP ist jetzt nicht so das Überding geht aber in Ordnung. Am Besten von den Beats find ich den von ****en die Welt. Manche gefallen mir ganz gut manche weniger.

Ich find allerdings das die Stimme nicht nach Battlerap klingt. Musst härter rappen. Textlich ists cool aber auch noch nich so das du damit viele im Battle vernichten könntest. Am Besten find ich textlich Gegen Alle.
Hab mal nen deepen track von dir gehört. Ich find das passt eher zu deiner Stimme.
Mach aber aufjedenfall weiter. Man wird von track zu track besser ;)
 
Geiles Teil !!!

Yo, finde vom ersten track die Hook auch HAMMA !!! :D
insgesamt findsch das teil echt ma gelungen...
auch die beatz sind alle korrekt...vllt noch ein bissn mehr druck in die stimme
oder besser gesagt, sicherheit...sonst flow ok !!!
VON MIA AUF JEEEDEN 4*
weitermachen!!!

Greetz BKA aka SOULjah
...TWK RuleZzz...:cool:
 
ich hab mir ein bisschen mehr von der Ep versprochen aber sind schon ein paar gute dinger dabei...beats sind mir ja teilweise bekannt gewesen...

mach weiter so bro

-sArs-
 
T-A-O schrieb:
Ich find allerdings das die Stimme nicht nach Battlerap klingt. Musst härter rappen.

schwachsinn... rappt Kollegah aggressiv oder mit härte in der stimme? :rolleyes:
 
achja Jiguar.

vielen dank dass du bei der ep mitgemacht hast.
freut mich dass du dabei bist.
 
hellwig schrieb:
achja Jiguar.

vielen dank dass du bei der ep mitgemacht hast.
freut mich dass du dabei bist.


es war mir eine ehre auf so nem hammer-beat mitzumachen ;)
auch wenn ich meinen part scheiße finde xD
egal azure is mein homie :cool:
 
Zurück
Oben Unten