Azure Feat. Favorite Auf Mi2 Exklusive

naja...nich der knaller homie...der beat is killah! :p
dein part is zu laut abgemischt find ich!!! ansich n ganz cooler part...das du dieses *****sohn ding wie fav mit toller Typ gemacht hast!!!

guckste mal mein neues mirglich feature und feedest?? :)
 
Beat ist cool

Favorite bringt überraschend nen dopen Part :D :p

Naja, zu dir....^^
Finds aufjednfall cool,
text gefällt,
flow ist an manchen stellen komisch, ansonsten durchgehend gut..
die "*****sohn" sachen und die Anlehnung an den ersten Part find ich von der Idee her nice !

weiter so, peaz´11
 
favorite ist killah
dein style past schon aber part kommt voll nicht an faivs ran..
 
thx an die feeds ...
ich will hier nur nochmal erwähnen 1ter part bin nicht ich sondern ein berühmter Rapper ...und text ist halt extra an fav sein angelehnt ^^ ...quali suckt wirklich ^^ aber hab keine andere :p

Edit : verschrieben ^^ sorry xD
 
Danke für den feedback ! :)
An quali kann ich wenig immoment ändern entweder schlechte quali oder garnich aufnehmen :p
meeeehr :)
 
alles nur fun scheiße erzählen und so ...man muss auch witze übersich selber machen können ...jaaau
 
Zurück
Oben Unten