AZAD

Oh Gott ist das peinlich, es fehlen nur noch ♥ ♡ ♥ Smiley's, der Track von Samy ist wack, er rappt so als hätte er einen Dildo im Mund.. und er ist schon ganz ganz lange nicht mehr einer der besten im Game. Erst die Schminke im Gesicht & die lackierten Fingernägel und jetzt Herzchen-Socken bis zu den Knien, Alter :kotz:

o jeh lackierte fingernägel, nicht mehr der beste, na wenn Du das sagst:p Find ich korrekt von azad, ehre wem ehre gebührt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die ersten beiden alben waren wirklich klasse, danch kam (mit wenigen ausnahmen) nur noch mist.
wäre auch überrascht, wenn er als einziger der alten garde nochmal beweisen würde, dass ers drauf hat.
was die beats fürs neue album betrifft, mach ich mir bei ihm aber keine sorgen, der sound wird denke ich stimmen.
mal schauen, was er textlich noch zustande bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


new shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Delivery vom Bozz, so will ich ihn hören. P. Diddy Schmocks /Pitty die Schmocks :cool::thumbsup:
 
Ich ja letztes Jahr den Azad Part auf dem Eko Album gefeiert. Aber wenn man genau hinhört ist das doch nur sinnloser Müll, den er von sich gibt...
 
"du wirst geschossen, wenn ich abdreh - nazar"

don't check this. diss gegen nazar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist so schlecht geworden, man kann die Parts auf Chakers und Sadiqs Album nicht hören, so peinlich sind die :D
 
ok, die hook auf "nicht normal" ist gewöhnungsbedürftig, ja... aber ansonsten stehst du alleine da. der part auf "killer kollabo" ist fresh, die hook auf "er is es " monster.
 
nein. und der soll aufhören seine stimme zu verstellen

verstellen ist, wenn einer wie jesus3000 seine stimme drückt, um nicht wie ne frau zu klingen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten