AZAD

Der einzig gute Track auf Betonklassik ist meiner Meinung nach Hoffnung und vielleicht noch dieser andere, Hoffnung-ähnliche, Track..

Hoffnung wäre ein hammer Song, wenn da nicht diese Hook wäre :(
edit: Der Hoffnung Remix aufm Numero 10 Beat vom Jeyz Mixtape is besser als das Original find ich
 
"Leben" war ein unglaublich tolles Album, wo man seinen Hunger nach Erfolg wirklich in jeder Silbe hören konnte. Alles was danach kam, ist an dieses Feeling nicht mehr rangekommen. Das kann man aber auch nicht erwarten. Ich finde Azad ist immer noch einer der "Guten", auch wenn ich sein letztes Album eher enttäuschend fand. Die Steine, die er seit "Leben" bei mir im Brett hat, kann er auch mit schwächeren Alben nicht rausnehmen.
 
"Leben" war ein unglaublich tolles Album, wo man seinen Hunger nach Erfolg wirklich in jeder Silbe hören konnte.

"Hunger nach Erfolg" in kommerzieller Hinsicht war es sicher nicht, "Hunger nach Respekt und Anerkennung" und die Liebe zu HipHop schon eher. Nach Erfolg lechzt Azad erst seit "Game Over", finde ich.
 
"Hunger nach Erfolg" in kommerzieller Hinsicht war es sicher nicht, "Hunger nach Respekt und Anerkennung" und die Liebe zu HipHop schon eher. Nach Erfolg lechzt Azad erst seit "Game Over", finde ich.

Das ist Definitionssache. Du kannst Gift darauf nehmen, dass Azad schon bei Leben vom Erfolg geträumt hat. Nur damals hatte er sich musikalisch nicht angepasst, sondern sein eigenes Ding gemacht. Aber damals war er ja auch bei einem Indielabel. Allerdings hat er von Leben stückzahlmäßig mehr verkauft, als von den letzten Alben.
 
Hat er wirklich mehr von "Leben" verkauft als jetzt mit "Blockschrift"?? Das fänd ich schon hart:)
 
ich fände das verdient :confused:

traurig aber wahr... inzwischen kann ich kaum noch niveau unterschiede von azad und bushido feststellen...
Leben und Faust des Nordwestens waren os geile Alben- die hör ich heut noch und sie berühren mein Herz...
Seitdem er bei mir in ginnheim wohnt gehts irgendwie bergab musikalisch- vor allem weil die singles meistens so chart-gangsta-rap sind...
aber er hats immer noch drauf- muss man sagen...
 
Das ist Definitionssache. Du kannst Gift darauf nehmen, dass Azad schon bei Leben vom Erfolg geträumt hat. Nur damals hatte er sich musikalisch nicht angepasst, sondern sein eigenes Ding gemacht. Aber damals war er ja auch bei einem Indielabel. Allerdings hat er von Leben stückzahlmäßig mehr verkauft, als von den letzten Alben.

"Ja, ich bin bei 3-P, habe aber dennoch kein Bares" ;)

Azad war der finanzielle Erfolg bis GameOver laut Interviews immer egal. Und dass "Leben" mehr als "Blockschrift" abgesetzt hast, ist einfach unwahr. "Game Over" hat sich am besten verkauft (55-60.000) danach kommt schon "Blockschrift".
 
"Ja, ich bin bei 3-P, habe aber dennoch kein Bares" ;)

Azad war der finanzielle Erfolg bis GameOver laut Interviews immer egal. Und dass "Leben" mehr als "Blockschrift" abgesetzt hast, ist einfach unwahr. "Game Over" hat sich am besten verkauft (55-60.000) danach kommt schon "Blockschrift".

quatsch "der bozz" hat sich deutlich besser verkauft als blockschrift.

is ohnehin müßig sich über verkaufszahlen zu unterhalten...langweilig
 
Remix album hat sich nur ein paar hudnert mal verkauft, nix nennenswertes! Blockschrift hat bestimmt zwischen 15 000 - 20 000 mal abgesetzt, azad hat in einer sehr verkaufsstarkenwoche veröffentlicht, und dann noch kurz vor weihnachten. naja im grunde egal,


ich feier jedes azad album, weil jedes album einen anderen style fährt, und das kriegt wirklich selten einer hin!
 
AZAD VIDEO INTERVIEW @ SPLASH

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3288

+ BACKGROUND INFO:
Wir haben für euch das SPLASH Festival besucht und natürlich nicht nur Live Konzerte mitgebracht, sondern auch eine ganze Reihe von Interviews. Darunter KOOL SAVAS, STAIGER, AZAD, MARTERIA und DAMION DAVIS


~~~ SPLASH INTERVIEWS

+ AZAD
Erzählt uns davon das Rap auch bedeuten kann niemals erwachsen zu werden

+ AZAD
Trifft auf KOOL SAVAS
 
AZAD, der KÖNIG des SOULRAPS war zu Gast bei dem Musikereignis des Jahres. Handverlesene Musiker wurden von dem Großmeister des deutschen Souls, XAVIER NAIDOO eingeladen, um an einem Projekt der Extraklasse mitzuwirken. Das von XAVIER NAIDOO und den SÖHNEN MANNHEIMS ins Leben gerufene WETTSINGEN in SCHWETZINGEN wird erstmals am 18.09.08 bei MTV um 20:05 ausgestrahlt. Erlebt selbst wie Deutschlands Topsänger gemeinsam mit dem #1 Rapper, ein Feature performen – Gänsehaut ist garantiert. EIN MUSS FÜR ALLE ECHTEN MUSICHEADS !!!
 
"Ja, ich bin bei 3-P, habe aber dennoch kein Bares" ;)

Azad war der finanzielle Erfolg bis GameOver laut Interviews immer egal. Und dass "Leben" mehr als "Blockschrift" abgesetzt hast, ist einfach unwahr. "Game Over" hat sich am besten verkauft (55-60.000) danach kommt schon "Blockschrift".


schwachsinn. azad hat in interviews immer gesagt, dass er die musik liebt, aber auch seine familie davon ernähren muss.
 
schwachsinn. azad hat in interviews immer gesagt, dass er die musik liebt, aber auch seine familie davon ernähren muss.

Na und? Dennoch richtete er nicht simultan seine Musik auf den kommerziellen Markt aus, du Knallfrosch. Provozier doch nicht immer auf dem Billo-Lidl-Mist-Niveau und feier weiterhin ruhig Florida und Ekaveli.
 
Back
Top Bottom