AZAD

Hammer Album!!!

hätte es nicht gedacht, ist aber ne echte bombe.

geile beats, über das ganze album verteilt düstere stimmung, azad raptechnisch 3-4 level angestiegen.

einfach saugeil.
 
Hammer Album!!!

hätte es nicht gedacht, ist aber ne echte bombe.

geile beats, über das ganze album verteilt düstere stimmung, azad raptechnisch 3-4 level angestiegen.

einfach saugeil.

Hmm... find ich eig gar nicht. Finde 4 Tracks richtig gut, aber der Rest... naja. Soll kein hate sein, aber ich habe was anderes erwartet.
 
Hmm... find ich eig gar nicht. Finde 4 Tracks richtig gut, aber der Rest... naja. Soll kein hate sein, aber ich habe was anderes erwartet.

sags ruhig wies ist. Es ist definitiv das schlechteste Album das er je veröffentlicht hat.
 
Bin mal gespannt.......

fand Azad immer ganz gut. Was er so zuletzt gebracht hat, fande ich nicht so besonders toll. Ich lass mich mal überraschen.
 
hey leute kann man sich irgendwo die tracks anhören?wäre nett wenn jemand bescheid sagt und vielleicht auch ne trackliste reinstellt.Danke im vorraus.Peace
 
ach ja die kleinen kollegha groupies hier die azad haten,damit ihr Idol besser dasteht...einfach nur erbärmlich. naja back 2 topic, Blockschrift ist ein lyrisches,athmosphärisches und musikalisches Meiserwerk,der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Tracklist:
1. Zeit zu verstehen (feat. Gentleman)
2. Kämpfer
3. Ich bete zu dir
4. Tage des Regens (feat. J-Luv)
5. Bündel für Bündel
6. So machen wir das (feat. Jonesmann)
7. Ich geh für dich (feat. Joy Denalane)
8. 1 im Game
9. Ghettobass
10. Du fehlst mir
11. Alles Lügen
12. TNT
13. Monsterrap
14. Hier/Gefangen
15. Prison Break Anthem (feat. Adel Tawil)

Also die Tracks, die Hammer sind meiner Meinung, sind:
Ich geh für dich
Alles Lügen
und Hier/Gefangen
 
Mir gefällts kaum, die "deepen" sachen kann man sich schon anhören, aber wie kann es sein dass Battletracks von Azad die über 5 Jahre alt sind ein viel höheres Niveau haben als die heutigen? Außerdem gefallen mir die Beats lange nicht so sehr wie auf Game Over.
 
jap...bin auch ein wenig enttäuscht....flasht mich nicht.
 
A Ghetto Bass, pumpt auf dem asphalt! Der track is killah!!!!
 
ghettobass ist ein billig beat , so dirty south nachmacherei mit der hihat durchtickern lassen

1 im game ist der synthie auch nervend wie sau wie bei monsterrap

aber auch paar gute beats drauf
 
Ohne viel Wirbel zu machen hat er mal eben ein Album released was um Längen besser ist als das Savas-Album, obwohl "Blockschrift" nicht mal besonders gut ist.
 
Hätte mir besser anstatt dem Album 2 Flaschen Wodka geregelt... sehr mies...
 
Back
Top Bottom