Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter was seitn ihr für husos


echt vielen dank für eure hilfe den scheiss hier sollte man sperren! als ob ich rappen könnte oh gott!

dann leckt mich doch ihr assis wasns cheiss dachte heir kann man sich austauschen! tz geh ich in en anders forum/thread un frag ob da jemand ahnung hat! hätt ja sein könn des eiern bei dem konzert war un mir hätt was sagen können


hade


schau, intelligente menschen machen das so:

sie gehen auf www.google.de und geben den zu suchenden namen (in deinem fall dein künstlername halt) ein. bei deinem namen + "rap" kam ich sofort auf den link zu deiner myspace seite.

probiers mal aus
 
???

wad weiss ich wod es konzert war! muss ich mein kupel fragen hab doch geschrieben ich konnte net hin en kumpel hats nur mitgeschnitten!

sags euch morgen wo des war!



wer at davon gesprochenddass azad hier anwesend sein soll?
 
Ich frag mich echt, ob der Account ein guter Fake oder traurige Realität ist.
Azads erstes Album ist vor etwa acht Jahren erschienen. Das muss ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als die eine oder andere Jaqueline zu den Klängen von "Rhythm is a dancer" hinter dem örtlichen Autoscooter ihre Jungfräulichkeit verloren hat.

Knüller :D:D
 
Ich find's cool, dass es mittlerweile neben Azad auch andere coole Rapper in FFM gibt. Bozz Music ist zwar ne Klasse für sich - vor allem Azad und Jeyz - aber die ganzen billigen Kopien von deren Style gingen mir in letzter Zeit krass auf die Eier.

Als ob es net andere talentierte Jungs gäbe, die auch nen coolen Stil haben. Mike Crush z.B. dürfte mit der "Crushtime" jetzt in Frankfurt zumindest krass viel Aufmerksamkeit erhalten. Coole Stimme, witzige Punchlines und vor allem viel Abwechslung in den Liedern.
Allein in dem Video-Snippet bei hiphop.de zeigt er 4 bis 5 verschiedene Facetten, die er drauf hat.

Dazu sind die 55 Alkis sicherlich auch unterhaltsame Chabos und die Randgruppe hat auf jeden Fall Potenzial, ihnen gehört die Zukunft!

Also neben Tone und Azad gibt's in FFM noch genug andere Leute, die selbstständig sind und es drauf haben!
 
Ich find's cool, dass es mittlerweile neben Azad auch andere coole Rapper in FFM gibt. Bozz Music ist zwar ne Klasse für sich - vor allem Azad und Jeyz - aber die ganzen billigen Kopien von deren Style gingen mir in letzter Zeit krass auf die Eier.

Als ob es net andere talentierte Jungs gäbe, die auch nen coolen Stil haben. Mike Crush z.B. dürfte mit der "Crushtime" jetzt in Frankfurt zumindest krass viel Aufmerksamkeit erhalten. Coole Stimme, witzige Punchlines und vor allem viel Abwechslung in den Liedern.
Allein in dem Video-Snippet bei hiphop.de zeigt er 4 bis 5 verschiedene Facetten, die er drauf hat.

Dazu sind die 55 Alkis sicherlich auch unterhaltsame Chabos und die Randgruppe hat auf jeden Fall Potenzial, ihnen gehört die Zukunft!

Also neben Tone und Azad gibt's in FFM noch genug andere Leute, die selbstständig sind und es drauf haben!

55 Alkis ja, die werden oft vergessen so als ''Geheimtipp''
Von Randgruppe kenn ich nicht viel aber mal gehört
Mike is meiner Meinung nach aber der mit dem abwechslungsreichsten style von den ganzen Newcommern


Und Zurück zu Topic mässig zu Azad. Hab letzens mal wieder in einer älteren Juice Ausgabe gelesen das sein neues Album Themenmässig ja in Richtung Leben gehen soll. Wär mal schön, war ja auch sein bestes Werk wie ich finde.
 
Termine der AZAD Hosting Tour 2007

07. September 2007
Discothek “Bali“
Sudetenstr. 2
84307 Eggenfelden

14. September 2007
Discothek “Alando Palais“
Pottgraben 60
49074 Osnabrück

15. September 2007
Discothek “Plaza“
Mengkofener Str. 1
84130 Dingolfing

21. September 2007
Discothek “Delta Musik Park“
Hamborner Str. 200b
47166 Duisburg

22. September 2007
Discothek “PM“
Daimlerstr. 24
86836 Untermeitingen

27. Oktober 2007
Discothek “B2“
Gewerbegebiet Nord, Gaußring 20
86415 Mering (bei Augsburg)

31. Oktober 2007
Discothek “Blu“
Am Moraltpark 1a
83646 Bad Tölz
 
die namen von den discos hören sich alle so billig an... kann er gleich durch möbelhäuser tingeln wie n abgehalfteter schlagerstar.:rolleyes:
 
die namen von den discos hören sich alle so billig an... kann er gleich durch möbelhäuser tingeln wie n abgehalfteter schlagerstar.:rolleyes:

Das haben diese kleinen Clubtouren so an sich. Man muss durch provinzielle Großraumdiscotheken tingeln, in denen sich die meisten Besucher ihren Verstand entweder im Solarium rausgebrannt oder wegblondiert haben und wo schielende Bauernlümmel Polonaise machen. Wenn die Plattenverkäufe so nachlassen wie heutzutage, dann muss man eben hart ackern für seine Kohle -find ich nicht verkehrt.
 
was ist an provinziellen großraumdiskotheken falsch? es gibt alkohol, ihre knospende weiblichkeit zur schau stellende 16jährige, bereits erblühte 20jährige... gut, auch einige verblüte die mal wieder auf den putz hauen wollen, aber die sind manchmal sehr zutraulich :D

und... öhm... egal, ich werd grad gerufen :D
 
Azad & Aggro Berlin Versöhnung

Aber während in der heutigen Welt ja schon genug Chaos, Krieg und Hass herrscht, ham sich wenigstens Azad und Aggro Berlin wieder lieb. Der Frankfurter hat sich nämlich mit Aggro Labelchef Specter (von dem u.a. das Cover zu Azads "Leben" LP stammt) ausgesprochen , ebenso mit Bushido:

"Ich war do. und fr. bei the dome dort haben wir bushido und seine leute getroffen und nach anfänglichen reibereien haben wir uns unterhalten wie erwachsene männer und den stress beigelegt...
ich bin ein mann von frieden wenn es sich vereinbaren lässt ..
er hat mir , meiner karriere und meiner famielie alles gute gewünscht und selbiges möchte ich ihm auch wünschen ---
und wo wir bei frieden sind ich habe vor ca. einer woche mit spectre telefoniert und ihm gesagt das ich es schade finde das wir im clinch sind wo wir doch ein gutes verhältnis hatten bevor es aggro gab und die sache mit sido passiert ist .
ich meinte das die sache mich damals sehr verletzt hat und sich meine wut auf alle um sido herum übertragen hat , aber das meine wunde verheilt ist und ich keinen grund sehe auf ihn sauer zu sein ...er hat sich gefreut und es ist wieder cool zwischen uns :)
b.o doppel z "


....

Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=badaboombadabang&e_id=10688
 
Azad & Aggro Berlin Versöhnung

Aber während in der heutigen Welt ja schon genug Chaos, Krieg und Hass herrscht, ham sich wenigstens Azad und Aggro Berlin wieder lieb. Der Frankfurter hat sich nämlich mit Aggro Labelchef Specter (von dem u.a. das Cover zu Azads "Leben" LP stammt) ausgesprochen , ebenso mit Bushido:

"Ich war do. und fr. bei the dome dort haben wir bushido und seine leute getroffen und nach anfänglichen reibereien haben wir uns unterhalten wie erwachsene männer und den stress beigelegt...
ich bin ein mann von frieden wenn es sich vereinbaren lässt ..
er hat mir , meiner karriere und meiner famielie alles gute gewünscht und selbiges möchte ich ihm auch wünschen ---
und wo wir bei frieden sind ich habe vor ca. einer woche mit spectre telefoniert und ihm gesagt das ich es schade finde das wir im clinch sind wo wir doch ein gutes verhältnis hatten bevor es aggro gab und die sache mit sido passiert ist .
ich meinte das die sache mich damals sehr verletzt hat und sich meine wut auf alle um sido herum übertragen hat , aber das meine wunde verheilt ist und ich keinen grund sehe auf ihn sauer zu sein ...er hat sich gefreut und es ist wieder cool zwischen uns :)
b.o doppel z "


....

Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=badaboombadabang&e_id=10688


Ich glaub das Cover von Leben stammt von einem anderen kp hab ich so gelesen .
Und ist gut ,dass er sich mit allen versöhnt hat -bloß nur mit specter?Und nicht mit den anderen Aggros?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten