Azad

Status
Not open for further replies.
KaraKudret said:
Aus dem Azad-Newsletter:

„STI präsentiert DER BOZZ“

Am 08.12.06 erscheint das Remix Album zu Azad´s Top Ten Klassiker "Der Bozz". Produziert wurden die 10 Tracks auf dem Album komplett von Bozz Produzent Sti, der seinem Ruf als Beatikone mal wieder in nichts nachsteht. Als Bonus: 2 brandneue EXKLUSIV Tracks!

:eek: geile sache. hab gehört, dass da azad das ganze noch ma neu einrappt... auch sehr geil... hat das ding dann auch n neues cover (also nen anderes als das bisherige, wäre ne coole sache)?

zweite frage: also auf meinem album sind 14 stücke drauf, wobei man das intro, die zwei skits und das outro nicht mitzählen kann. sind jetzt die tracks, wegen denen "der bozz" indiziert wurde (judgement day, blackout) noch drauf geblieben? bzw. hat schon jemand ne tracklist?


edit: im bozz-forum hab ich ne (offiziell unbestätigte) tracklist und das wahrschienliche cover auch gefunden:

Tracklist:
01. Intro
02. Der Bozz
03. Flieh
04. Mein Block
05. Phoenix
06. Peiniger
07. Frankfurt statt Judgement Day
08. Reflektionen In Meinen Augen
09. A.Z. Pitbull vs. Shmok Muzik statt Blackout
10. Skit
11. Kopf Hoch feat. Jonesmann
12. Zahltag
13. Outro

http://www.newzletter.eu/newsletter/newsletter/13.11.06/bozz-rmx.jpg
 
Schade dass die beiden Tracks nicht mehr drauf sind. Aber die neuen hören sich auch vielversprechend an, vor allem A.Z. Pitbull vs. Shmok Muzik ^^ und das Sti sowieso ein geiler Producer ist steht auser Frage!
 
Krass da ist ja absichtlich SHmOK Muzik geschrieben worden... muss ein Diss sein... Cool
 
sIcKWitIt said:
Mal sehen... glaube nicht an diese Tracklist. Freu mich aber drauf.

geil freu mich auch drauf, tracklist wart ma besser nochmal ab :)
 
Einfach nur fett !

Azad ist zusammen mit Kool Savas und Ercandize einer der besten Rapper in Deutschland .
 
Amina Koydum said:
und samy,curse,tone,banjo,afrob...
Ach ja die hab ich vergessen ! Außerdem fehlen hier noch Bushido und Eko, guter Witz oder ?
 
ich persöhnlich find ihn dope ... seine stimme , die lyriks - passt einfach
sehr geil sein feat. track zu senits album & auch live hat er einiges zu bieten
 
azad kann auf zwei verscheidenen arten rappen und beide kann er sehr gut
einmal battlerap und einmal sinnliche texte, die sind auch immer der hammer bei ihm
 
Yepp, wobei mir bei "Game Over" die richtigen Battletracks gefehlt haben...
Ich gehe mittlerweile soweit zu sagen, dass "Der Bozz" sein bestes Album war.
Einen in seiner Gesamtheit so krassen Song wie "Phoenix" gab es auf Game Over nicht... und auf "Der Bozz" hab ich auch Tracks wie "Flieh", "Peiniger", "Mein Block", den Titeltrack usw. krass gefeiert.

Bin sehr gespannt auf Neues von Azad... immer noch einer meiner Lieblingsrapper... auf ihn ist normalerweise Verlass.
 
"peiniger" und "blackout" sind wegweisend in sachen battlerap; da kam vorher nur "1 mann armee" und "faust des nordwestens" ran! so ein song, wo azad richtig austickt, fehlt mir auf game over ganz klar!!
 
eko gehört was das rappen angeht ganz oben dazu

nich annähernd das charisma eines azad aber technisch is eko erste liga
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom