Azad X Ramo - Azzazzin

Hammer ! Ramo liefert eh gut ab. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal von nem Massiv Signing sagen werde.
 
Ok das ist echt ein geiles Brett, Rammo halt krasse Haftikopie von 2015, aber das muss man gutheißen wenn Hafti selbst es momentan nicht hinbekommt. Azad auch mal wieder hörbar
 
aha, also das einzig nicht hatebare release an diesem fr kommt von einer haftkopie und azad :emoji_disappointed_relieved:

diesen ramo werd ich im auge behalten, aber weiß nicht ob ich langfristig bock auf so nen hafti 2.0 hab
 
Bin schon froh, wenn deutsche Rapper was vernünftiges biten und nicht einfach Drake/ Migos Texte und Melodien mit Google Translater übersetzen. #freshwienie
 
Azad gefällt mir echt immer besser in letzter Zeit, zwar nicht jeder Song, aber für mich persönlich hatte der nach Der Bozz und allerspätestens nach Game Over abgebaut. Richtiges Brett!
 
Die klingt doch hier eher nach der alten Stimme aus dem Assassin Album. Aber ja Der spielt seit leben 2 mit seiner stimme und wird hier und da unvorteilhaft gemischt. Er sagte zur leben 2 zeit mal, er will in Zukunft seine stimme stärker dem beat und eventuellen Featurepartnern anpassen. Aber ist eher nach hinten losgegangen. Hier gefällt sie mir aber nach langer Zeit wieder. Vermisse aber den reduzierteren Flow mit Pausen und weniger silben. Aber Nice, dass er sehr viel wieder selbst produziert. Fast alles, glaub ich sogar.
 
Back
Top Bottom