AZAD Tour 2008 [mit TONE, JEYZ & 439]

Souljah, warst du nicht moderator im Bozz Forum? wieso gibts das nicht mehr?
 
WoW ich hab nen Namen im Mzee Forum *stolz* :D

Kurz: Zu wenig aktive User - Zu Viele Hater...
Situation wurde immer schlimmer...
Wurde auf Azads Wunsch hin geschlossen...

War schon verdammt traurig muss ich sagen...
Aber war auch irgendwie erleichtert^^ War echt ARBEIT dieses Forum.
Ich muss aber sagen ohne dieses Forum hätt ich Rap nie mit all seinen Facetten so lieben gelernt wie ichs heut tu... hab dadurch ne Menge Freunde zu meinen alten gewonnen, denen ich viel zu verdanken hab ;)
Haltet mich jetzt bitte nich für nen Inet-Mensch oder so :D
Props an Congo an dieser Stelle :D :cool:

Am 31.01 war ich auf der Jeyz Releaseparty... da waren auch verdammt viele Special Guests! Darunter namenhafte Leute wie Azad, Tone, D-Flame, Real Jay... Mitten in der Crowd am feiern und chilln... jeder von ihnen hat auch performed!

Nach dem Gig hab ich ja auch bisschen gelabert mit Azad...
Er meinte noch so ganz frech als wirn Bild gemacht haben:
"Ahhh wollt grad sagen, jetzt hast dun neues fürs Forum, aber das gibts ja nicht mehr"

Naya soviel dazu... Peace
 
hater usw. gehören doch irgendwie zu nem forum dazu, wieso hat azad es schließen lassen...? schade. Das curse forum find ich sehr cool z.b.

und ja, azad is schon bombe, natürlich, also live, aber er lässt nach. Ich geb mir in letzter zeit immer öfter wieder "peiniger" oder "skit", wieso kann er nicht einfach mal wieder solche bretter auspacken? ich find es einfach frech wenn man sagt "ich hab nciht auf hibi di bibi di geachtet, also auf flow" wieso nicht? ein richtig kompletter MC mackt es flow und inhalt in einem zu bringen = Tone z.b.
 
@ Assazin
Bist dus xD
Jedenfalls is mein erstes Bild mit Azad immernoch das beste ;)


@ Tay
Jo i know what u mean... den Kritikpunkt habe ich auch,...
Aber eins muss ich sagen... auch wenn Blockschrift mich musikalisch nich allzusehr flasht macht genau dieses "fehlen von Betonung im Flow" des Album auch irgendwie besonders... das hört sich jetzt irgendwie total kacke an... aber ich habs so gesehen.... vergleich mal "Alles Lügen" mit beispielsweise dem ÜBER Track "Mein Pein" von Warheit damals... Azad versteht es einfach den Inhalt und seine Emotionen durch seinen Flow und durch seine Betonung noch stärker zum Ausdruck zu bringen und er lässt es auch einfach raus... Blockschrift hingegen ist wie ne Meditation... ich glaube ganz ehrlich, dass Azad es früher noch nicht mal fertig gebracht hätte Tracks wie "Alles Lügen" so ruhig zu flown, dafür war/ist er viel zu emotional... ich denke er wollte sich irgendwie zusammennehmen und Reife beweisen, oder so ähnlich...
Aber unter dem Aspekt find ich das schon bemerkenswert... auch wenn mich gerade so Sachen wie "Mein Pein" DERBE flashen... oder Azads Part auf J-Luvs "Signal"... Überkrasse Betonung & Atemtechnik... das nenn ich Flow! Wenn jemand den Inhalt seines Textes durch seine Betonung & Atmung perfekt unterstreicht, sodass die Bedeutung der Worte sich quasi in der Art & Weise der Betonung widerspiegelt.
Hat mir auf Blockschrift sehr gefehlt...

Aber Azad kann auch auf die Kacke hauen^^ Den Track mit Sido feier ich zum Beispiel extremst! Oder JUICE Exklusiv auf der Dynamite Ausgabe auch sau cool... und die Sachen, die man beim Konzert bisher von AZphalt Inferno gehört hat sind auch Bombe!

Und Jo die will ich euch auch nich länger vorenthalten:
http://www.youtube.com/user/64cleanhome

Kein Turn auf die einzelnen Links^^ sind ja nur 13 Videos vom ganzen Abend :p
Checkt auf jeden ma paar Sachen ab... die Kollabo von 439, Jeyz, Tone & Azad kommt auch dick!

Peace oUt,... Soul
 
Leute seid ihrr noch am Start?! ^^
Wie findet ihr die Videos?
Wollt ihr auch zur Tour?
Ich werd in Aschaffenburg wieder am Start sein... hab eben reserviert!
 
Noch bevor sich die Tore der "Batschkapp" um 19.30uhr öffneten mussten mehrere hundert Gäste den Heimweg antreten, denn die legendäre frankfurter Halle war restlos ausverkauft

ohne scheiss? :eek:
 
also wie gesagt, mir fehlt bei blockschrift einfach die power. ich mein, die deepen tracks, wo er auch langsam rappt, die gefallen mir auch, auch das intro, weil es halt passt, aber "so machen wir das" oder "Monsterrap" da fehlt mir die power eins blackouts, oder peinigers, naja ichf reu mich auf das konzert. wenn ich schon seh wie "alarm" abgeht, damn
 
@ Ess_Eff
Ja es standen verdammt viele Leute draußen und drinnen war dann alles voll^^
Stimmung war wie gesagt trotz dessen einwandfrei!
Aber woher hastn des zitiert?!

@ Tay
Seh ich nicht anders als du ;)
Monstarrap kommt mirr sogar so vor, als ob er da Savas nachmacht mim Flow :D
Aaaaber... die Power fehlt echt nur wegen der Abmische... das wird einem dann bei Tracks wie "Bündel für Bündel" Live klar ;)
Aber Hast schon Recht irgendwo...

Hab eben auch nochma Pics von der Game Over Tour damals in Aschaffenburg hochgeladen... falls es jemanden interessiert hier:
http://rapidshare.com/files/94320694/GameOverTour_15.05.06_Aschaffenburg_Souljah.rar
Und hier die Pics von Dienstag in FFM:
http://rapidshare.com/files/93459622/BSTour1902_FFM_Souljah.rar

PW jeweils: bmwsouljah

Und hier nochma sämtliche Videos aus der Batschkapp:
http://www.youtube.com/results?sear...search_sort=relevance&search_category=0&page=

Achja... ich werd auch noch Videos von der Game Over Tour hochladen...
Und auch noch evtll welche von der Jeyz Releaseparty am 31.01
Die war auch MEGA! 10€ bezahlt und Legenden wie Azad, Tone, D-Flame, Real Jay mitten in der Crowd am chilln & Feiern... und JEDER von denen war auch auf Bühne und hat performed... sau geil!
Die Bilder dazu schonma hier:
http://rapidshare.com/files/88474266/31.01_Jeyz_Release_by_Souljah.rar

PW wie oben

Peace oUt,... Soul
 
also wie gesagt, mir fehlt bei blockschrift einfach die power. ich mein, die deepen tracks, wo er auch langsam rappt, die gefallen mir auch, auch das intro, weil es halt passt, aber "so machen wir das" oder "Monsterrap" da fehlt mir die power eins blackouts, oder peinigers, naja ichf reu mich auf das konzert. wenn ich schon seh wie "alarm" abgeht, damn

monsterrap ist für mich der schwächste azad track überhaupt :oops:
 
@ Ess_Eff
Muha, ich find den auch nich so...
Aber ich kenn verdammt viele die den übertrieben feiern ;)
Schön, dass Azad ja ganze 5 Alben hat, von denen er ne große Auswahl für die Tour hat ;)
"A" wurde übrigens auch noch gespielt in der Zugabe!
Is ja auch irgendwo ein MUSS ;)
Schade nur, dass Peiniger nich dabei war... aber hab von der Game Over Tour noch des Video dazu!
Und von der Game Over Tour binsch grad dabei die Sachen hochzuladen...
Ihr habt ja sowieso noch einiges runterzuladen :D

Peace oUt,.. Soul
 
@ Ess_Eff
Muha, ich find den auch nich so...
Aber ich kenn verdammt viele die den übertrieben feiern ;)

was mich total wundert. in der juice review wird der track auch sehr gelobt. ich find den vorallem lyrisch dermaßen schwach und flowmäßig ist das auch nichts besonderes.

Ich bin zu Dope, Mann,
Hör wie ich flown kann,
Guck dir die Show an,
Kämpfer wie Conan,
Sitz auf dem Thron, Mann,
Gib mir die Krone ran,
Jetzt ist B-O dran,
Du hast verloren, lan,

...

aber ansonsten ist das neue album ganz gut, wie ich finde. bin noch am überlegen, ob ich nach heidelberg gehe. ich denke, savas wird wieder am start sein, wie bei der game over tour
 
Ich kanns dir nur empfehlen ;)
Wollte auch HD aber wird finanziell nich hinhaun 2 Tage nach Aschaffenburg... zu dem bekommen die Warriors ein Tag nach HD ja ein eigenes Konzerrt :D 8)

Ach ja... checkt this ;) :
Azad - Der Bozz Lean Back RMX LIVE Game Over Tour (Part1)
http://www.youtube.com/watch?v=ajxs6F4zp7s

Frisch hochgeladen...
 
gabs mal als mp3 download auf myspace, geiler remix, fand den auf konzerten schon immer krass :cool:
 
genau da hab ich den damals her :D

war aber schon lange nich mehr drauf^^
 
Ich kanns dir nur empfehlen
Wollte auch HD aber wird finanziell nich hinhaun 2 Tage nach Aschaffenburg... zu dem bekommen die Warriors ein Tag nach HD ja ein eigenes Konzerrt 8)

Ich glaube, dass in HD Savas Special Guest ist ... die haben doch was davon geredet, dass Specials kommen. Gibt es bestimmt ein paar One-Performances.
 
Zurück
Oben Unten