LP Azad - NXTLVL (21.07.17)

Kenne keinen guten Lucry Beat und dieser hier reiht sich nahtlos ein.
Azerd ohne Azerd Vibe ist halt gar nichts.
 

Azad schätzt seine Plattensammlung auf 3000 Stück. Kann jemand hier das überbieten?
 
(20x) Er hängt auf dem Trapfilm Digga, Er hängt auf dem Trapfilm Digga
 

Azad schätzt seine Plattensammlung auf 3000 Stück. Kann jemand hier das überbieten?


Zum Glück nicht...zumindest wird er mit dem Trapscheiss essen...normal flowen kann er sowieso nicht mehr...zuerst meinte er sein Album würde besser als Bompton und jetzt hated er 2PECK an...z z z
 
Zum Glück nicht...zumindest wird er mit dem Trapscheiss essen...normal flowen kann er sowieso nicht mehr...zuerst meinte er sein Album würde besser als Bompton und jetzt hated er 2PECK an...z z z
er flowt ja auch nicht normal, sein flow ist unnormal.
 
wenn azads beatgeschmack auf dem neuen album so gut ist wie sein restaurantgeschmack wirds geil :D
 
wehe in jedem track sind jeyz adlibs drin, man kann auch übertreiben.
 
feier den song
nackenschelle für die hater
 
Was disst er Torchmann in der Vergangenheit? Was soll das? Milchbart-Aziatic-Warriors-Nuschel-Hampelann. Deine Tattoos machen dich nicht hart du Milchbart-Nuschel-Kaugumiautomat-Knacker.
 
hast du mit deinem ironischen spasti account auch sprüche auf lager die nich ausm letzten jahrtausend sind
 
Was disst er Torchmann in der Vergangenheit? Was soll das? Milchbart-Aziatic-Warriors-Nuschel-Hampelann. Deine Tattoos machen dich nicht hart du Milchbart-Nuschel-Kaugumiautomat-Knacker.

Bist du jetzz traurig weil wegem deinem idol Torch ?
 
Album und ep hab ich gehört !

Hab echt schlimmes erwartet aber bis auf 4 Songs ist das Album heftig !!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom