LP Azad - NXTLVL (21.07.17)

braucht doch wirklich keine sau, welcher larry hört denn noch ernsthaft azad? und ich meine nicht album beim fetten rapper ordern und danach löschen
Ich höre noch ernsthaft Azad.

Aber kann das schon verstehen, er fährt halt immer die selbe Schiene. Aber find ich gut.
 
Sehr Gut - der Idiot hat kapiert, dass sein rostiger Flow nurmehr für Trap reichen tut.
 
Das letzte Album klang für mich aufgewärmt. Textlich eine Floskel nach der nächsten. Kein Feuer. Wahrscheinlich auch zu viele Schulterklopfer in seinem Umfeld. Alles wurde kritiklos durchgewunken. Jetzt scheint er zumindest ein wenig aus dem Kreis rausgebrochen zu sein und sich an den aktuellem fränzösischem Sound zu orientieren. Steht ihm besser.
 
Das letzte Album klang für mich aufgewärmt. Textlich eine Floskel nach der nächsten. Kein Feuer. Wahrscheinlich auch zu viele Schulterklopfer in seinem Umfeld. Alles wurde kritiklos durchgewunken.

Das kann man über jedes seiner Alben zwischen 2005 und 2010 sagen, aber Leben 2 ist durchweg gut, stellenweise hervorragend. Hätte nicht gedacht, dass er so zurückkommen kann.

Aber ja, noch ein Album in dem Style hätte keiner gebraucht. Der neue Sound steht ihm ebenfalls gut finde ich.
 
Was für eine erbärmliche Existenz.
Wenn ich mir dit anhöre könnte gemeint werden 2Pac habe den Trapflow erfunden.
Gerappe ist noch schlechter als Fler.

edit: Sollte 2 Chainz wie Rakim studieren der Punk...



Da kannst du zählen du Chund du...
 
Last edited:
Das könnte wirklich 1zu1 von Flizzy sein.
Video, "Flow", Beat, Gestik, Kleidung...
So will ich Azad definitiv nicht hören!
 
Back
Top Bottom