Azad ft. J-Luv - Alle Mann (Video)

starker song!

340x.gif
 
ich weiß nich so recht, mit diesem pathos wird nich jeder was anfangen können, mich haut der track jetz auch nich um. mir fehlt da ein überraschungseffekt, das ganze klingt halt so, wie man es im vorfeld erwarten konnte.
is kein kompletter reinfall, aber auch kein riesenhit. egal, wie nobel die intention hinter dem track is, an der umsetzung hapert es da doch noch.
 
Zu diesem Song können die weiblichen Teenies beim Public Viiewing ja garnicht mit ihrem Schöfferhofer Ingwer-Melisse durch die Gegend laufen, Deutschlaaaaaaaand gröhlen und flirten. :mad:

Azad=Fail und das seit "Der Bozz"
 
Unglaublich, am besten sind die zwei Jungs hier, die das wieder abfeiern und sich alles schönreden. :)
Absolute scheisse was Azad da macht :thumbsdown:
 
track fürn arsch
em fürn arsch
füßball fürn arsch
aber vom track hab ich eh nichts erwartet
 
Das ganze ist ein nike projekt...also bestimmen die auch sicherlich in welche richtung das inhaltlich und musikalisch gehen soll
mitspracherecht der künstler ist minimal...
Die hook hätte mehr rausholen können...die macht den ganzen track zu "baladisch"...etwas schlichteres zum mitsingen wäre besser gewesen...azad part ist sicherlich nicht schlecht, aber malt halt zu wenig bilder, die man mit fußball assoziert, geht eher in richtung eines kopf hoch/hoffnungstracks, der von seinem album stammen könnte
 
Das ganze ist ein nike projekt...also bestimmen die auch sicherlich in welche richtung das inhaltlich und musikalisch gehen soll
mitspracherecht der künstler ist minimal...
haben die ihn gezwungen? mit knarre an der schläfe usw?
 
Alle die hier schreiben, dass Azad fail geworden ist haben keinen Plan.
Bitte geht weiter Fler & Silla hören :thumbsup:
 
heute kein kurde, arabi, kanacki mehr, die em kommt da sind wir alle wieder ONE
bin so gerührt vom track, meine beine zittern ich will gegen einen ball treten und jubeln vor freude...*cut*
....so richtig wack aber mal richtig wack
könnte daher bei der breitenmasse sogar richtig gut ankommen
 
ordentlicher song. aber gegen die shindy bridge kacken alle ab. die ist echt der hammer haha
 
es wird nen remix geben mit:

Inklusive "Alle Mann - Allstar Remix" feat. Azad, Amar, Ercandize, Hanybal, Harris, Julian Williams, Jeyz, KC Rebell, Kitty Kat, MoTrip, PA Sports, Silla, Solo, Tone)
 
Wow, schäbiges Line-Up; Harris, KC Rebell, Kitty Kat, 439, PA Sports - was soll das? Aber zumindest sind die absoluten Top-Rapper Ercandize und Amar dabei :O:thumbsup:

EDIT:

Ist Savas damit überhaupt einverstanden, wenn seine ehemaligen Rekruten mit Azad Mucke machen? :eek:
 
Last edited by a moderator:
klar! motrip, silla, tone, kc, pa, jeyz, harris alle zum kotzen oder was? ihr seid nicht normal.
 
Back
Top Bottom